,

Mimi (reserviert)

Name: Mimi
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 01/2019 geboren
Größe: ca. 28 cm

Das bin ICH:
Moin, Mimi hier. Ich bin eine kleine süße Mischlingshündin im jungen Erwachsenenalter und nicht größer als ein Schlumpf. Mein Fell ist schwarz wie Ebenholz, hat eine zuckersüße Fransenfrisur … das alles frei Haus als Geschenk der Natur und garantiert frisörfrei. Mit meinen Schlappohren habe ich das perfekte ladylike Outfit, das hier die hundesuchenden Menschen hoffentlich scharenweise aus den Socken haut! Ich habe ein ruhiges ausgeglichenes Wesen, bin freundlich und weiß schon, daß man Menschen nicht einfach anspringen darf. Anfangs bin ich etwas schüchtern, taue aber nicht weniger schnell als ein Kühlschrank auf und dann ist das Eis schon gebrochen und Phase 2 beginnt: anschmiegen, kuscheln, liebhaben.

Meine Geschichte:
Meine Schwester und ich wurden verwahrlost und auf der Straße herumstromernd aufgegriffen. Dort im Ort will uns niemand gekannt haben, keine Menschenseele suchte uns …
So what! Suchen wir uns halt eine richtige Familie, die weiß, was sie an uns haben und uns zu schätzen wissen.

Was ich mir wünsche:
Dafür muß ich aber erst einmal Karriere machen: soll heißen, DIESE Familie muß her, muß MICH kleinen Schatz erst noch entdecken. Mit dem das das passiert ist, bin ich schwups, sozusagen schon mal befördert. Der Rest geht dann ganz von alleine: wir lernen uns kennen, kuscheln danach und fortan ein Leben lang auf unserem eigenen Sofa in trauter Zwei-, + … -samkeit. In der Summe sind dann Hund (in diesem expliziten Fall ICH) und Mensch (=DU/IHR) miteinander glücklich (= der perfekte Coup)! Natürlich gibt es noch ein, zwei, drei mehr Vorteile … die ich mitbringen würde: Ihr bekommt täglich Auslauf auf meinen Gassirunden und tut etwas für Eure Gesundheit. Dabei werde ich Euch viel Freude bereiten, so daß Euch ganz warm um`s Herz wird und die Seele lacht (erhöht die Lebenserwartung eines Menschen langfristig um 10 Jahre) … und Ihr werdet nach der Arbeit mindestens doppelt so gerne in die eigenen vier Wände zurückkehren wie vorher (noch ohne mich): denn keiner wird sich so schön wie ich über Euch freuen! Ich hoffe Ihr habt jetzt ganz dolle Herzklopfen wegen mir bekommen, stürzt zum PC und schreibt mir eine Bewerbungsmail! Ich kann es gar nicht erwarten ein neues Leben zu beginnen…
Herzlichste Grüße,
Eure Mimi

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen