,

Money (reserviert)

Name: Money
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 9 Monate
Größe: ca. 58 cm (Stand 06/17) 

Das bin ICH:
Huhu… Hallo ihr Lieben dort draussen an den Bildschirmen. Ich bin der Money, ein bezaubernder großer Teddy-Hund, wenn man nach dem Aussehen geht. Ich habe wirklich ein ganz plüschiges Fell in einem tollen Rot-Blond, einen imposanten Charakterkopf, ganz liebe und freundlich blitzende Augen und eine lange Rute, die irgendwo in meiner Ahnenreihe einen Schäferhund vermuten lässt. Welche Rassen aber noch so in mir stecken, darüber kann ich leider nur spekulieren. Ein paar Zentimeter in der Höhe werde ich bestimmt auch noch zulegen, ein XL-Körbchen könnte ich mir daher für mein neues Zuhause schon gut vorstellen. Vom Charakter her bin ich einfach nur klasse!!!!!!!! Meine Pfleger hier im Tierheim haben mich alle ganz fest ins Herz geschlossen und bezeichnen mich als einen „Strudelkopf“… immer lieb und anschmiegsam, wobei ich dabei gerne mal meine Größe vergesse… irgendwie muß ich doch noch auf den Schoß passen. Neugierig, sehr verspielt… halt ein typischer Junghund, der die Welt gerade für sich entdeckt. Auch starte ich gerade damit, das große Hunde 1X1 zu lernen. An der Leine gehen, Sitz und Platz… halt so das Basiswissen, was ich als Freund an deiner Seite so wissen sollte. Das ich mich mit allen anderen Hunden hier im Tierheim sehr gut verstehe muß ich ja bestimmt nicht mehr extra erwähnen, oder?

Meine Geschichte:
Tja… ich würde dir jetzt gerne erzählen, was ich schon alles erlebt habe, wo ich groß geworden bin und was ich schon alles in meinen ersten Lebensmonaten so erfahren habe… aber leider bin ich ein Fundhund. Ich wurde vor einigen Wochen auf einer Landstraße herumstromernd gefunden und bin meinen Rettern einfach mal so freundlich hinterhergetrabt. Hier im Tierheim angekommen habe ich einen tollen Schlafplatz und ordentlich Futter bekommen und mich relativ schnell eingelebt. Nur für immer bleiben… das möchte ich nun nicht.

Was ich mir wünsche:
Ich träume natürlich von einer eigenen Familie mit viel Platz, Zeit , Liebe und vor allem Geduld in den ersten Wochen. Ich möchte mich an eurer Seite zu einem ganz tollen Wegbegleiter entwickeln. Klar müssen wir beide am Anfang erst einmal etwas Arbeit und Mühe investieren, kenne ich mich doch in deiner Welt so gar nicht aus und meine Lebensfreude möchte ich ja auch noch jedem mitteilen… aber gemeinsam kriegen wir das doch hin, oder? Vielleicht besuchen wir ja eine Hundeschule und Abends chillen wir erst gemeinsam im Garten und dann auf dem Sofa. Das wär so klasse! Meld dich doch einfach mal ganz unverbindlich bei meinem Vermittlungsteam, wenn ich dir gefalle. Die sind alle super lieb und können dir noch eine Menge Informationen zu mir geben.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen