,

Nana (reserviert)

Name: Nana
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 08/2017
geboren
Größe: ca. 37 cm

Das bin ICH:
„I am what I am, I am my own special creation…“ Ich, Nana, süße 2 Jahre alt, liebe diesen Song von Gloria Gaynor!!! Vielleicht, weil ich auch so eine special creation bin!? Schaut mich an: Mit meinen 37 cm besitze ich die perfekte Größe – groß genug, um nicht als kleine Größenwahnsinnige abgestempelt zu werden. Nicht nur mein Herz ist riesig, sondern meine Ohren sind es leider auch!! Immerhin habe ich jedenfalls dadurch einen hohen Wiedererkennungswert, denn schwarze, kurzfellige Hunde mit weißer Brust gibts so einige. Mit einzigartigen Tütenohren, wie den meinen und dazu noch mit allerbestem Charakter allerdings nur sehr wenige…! Ich bin eine durch und durch freundliche, lebensfrohe Hündin mit absolut positiver Lebenseinstellung!
„I am, I am, I am useful!
I am, I am, I am true!
I am, I am, somebody!
I am as good as you!
I am what I am!
I am what I am!“
Ich liebe die Menschen, meine Artgenossen und eigentlich alles und jeden, sofern man mich auch liebt! Das dürfte bei meinem einnehmenden Wesen gepaart mit meiner einzigartigen Optik keinem schwerfallen oder?? Ihr müsst mich mal kennen lernen – bestimmt wären wir ein tolles Team!

Meine Vergangenheit:
Gaaaaanz schnell vergessen!! Dabei habe ich gar nicht mal so schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht, aber ich wurde auf der Straße eingefangen und in eine Auffangstation gebracht. Dort dachte ich nur: „Kaum hat Dein Leben angefangen, ist es auch schon zuende… Zum Glück entdeckten mich Tierschützer, holten mich hier raus und brachten mich in ein Tierheim. Während mich aus der Auffangstation raus wohl eher keiner adoptiert hätte, bekomme ich nun die Chance eben nicht hinter Gittern zu versauern und als geliebter Familienhund Karriere zu machen!

Was ich mir wünsche:
In erster Linie wünsche ich mir endlich raus aus diesem Tierheim zu kommen!! Wenn sich mal jemand mit mir beschäftigt oder mich endlich einmal in den Freilauf lässt, bin ich kaum zu halten und würde am liebsten rennen toben, spielen, schnüffeln – am besten alles gleichzeitig, denn solche schönen Momente sind hier so rar gesät… Dabei bin ich gar nicht so die typische Draufgängerin, aber ich wünsche mir so sehr ein eigenes Zuhause, eine eigene Familie, damit die Langeweile endlich Geschichte ist!! Ich möchte Euern Alltag bereichern, bin echt bescheiden: Ein warmes Körbchen, in Eurer Nähe sein, gutes Futter und gaaaaanz viele Kuschel,- und Schmuseeinheiten – das wäre toll!! Kurz: Ich bin für alles zu haben und kann es kaum erwarten, endlich adoptiert zu werden!!
„I am, I am, I am useful!
I am, I am, I am true!
I am, I am, somebody!
I am as good as you!
I am what I am!
I am what I am!“
Dogdancing würde ich übrigens auch ganz gerne mal ausprobieren, wo ich doch im Hunde-Karaoke schon unschlagbar bin!! Nein ernsthaft – mit mir kann man ne Menge Spaß haben, aber ich bin auch sehr gut in der Lage einfach nur chillig rumzuliegen und gar nichts zu tun! Das kenne ich ja zur Genüge von hier…! Du darfst Dir gerne bei meinen Vermittlern meine Angaben bestätigen lassen! Die sind alle total nett und können Dir bestimmt noch die ein oder anderen Vorzüge von mir nennen – ich möchte an dieser Stelle ja nicht zu sehr auf die K… hauen. „I am what I am…“ Vielleicht bald bei/mit DIR??

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen