,

Niki

Name: Niki
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 3 Jahre
Größe: ca. 43 cm

Das bin ICH:
Hallo, ich bin die Niki. Ich bin eine wunderschöne Mischlingshündin mit einem ganz glatten kurzen Fell in Braun und Schwarz. Von den Bildern her kann man mutmaßen, daß in meiner Ahnenreihe wahrscheinlich ein Pinscher vorhanden sein muss. Der filigrane Körperbau, die spitze Nase und die noch spitzeren Öhrchen… dazu die großen Kulleraugen. Einzig und allein meine Brusthöhe von ca. 43 cm lässt noch auf ein paar „größere“ Gene tippen. Aber das sind ja auch alles nur Äußerlichkeiten (auch wenn sie sehr, sehr hübsch sind). Vom Charakter her bin ich sehr lieb, verspielt, neugierig, verschmust und sehr aktiv. Zu gerne flitze ich mir meinen Hundekumpels um die Wette, hole mir aber auch genau so gerne im Laufschritt meine Streicheleinheiten von den Pflegern hier ab.

Meine Geschichte:
Mein bisheriges Leben liegt leider im Dunkeln und Niemand weiß genau, wo ich her komme. Ich wurde vor einigen Wochen von den Mitarbeitern des hiesigen Tierheims in einer Tötungsstation entdeckt. Verzweifelt, ohne Hoffnung und völlig verzweifelt habe ich dort in meinem kleinen Käfig gesessen. Ich konnte gar nicht glauben, daß sich auf einmal die Käfigtür öffnete und ich seit langen mal wieder das Sonnenlicht auf meiner Nasenspitze kitzeln fühlte.

Was ich mir wünsche:
Oh, die Liste ist lang. Da wäre ich morgen noch nicht fertig… Aber ich fang mal an: Ein kuscheliges Hundekörbchen bei einer lieben und aktiven Familie, dass wäre für mich das Größte. Ich sehne mich sehr nach Zuneigung, Streicheleinheiten und Kuschelstunden… also nach gaaanz viel Liebe. Gerne würde ich mit euch lange Spaziergänge und andere neue sowie spannende Dinge unternehmen. Vielleicht treffe ich ja auch neue Hundefreunde bei euch in der Gegend mit denen ich spielen und durch die Gegend flitzen kann. Wäre auch klasse,wenn wir eine Hundeschule besuchen würden. Dort kann ich sicherlich noch viel lernen, damit wir super miteinander auskommen. Also was meint ihr? Seid ihr eine hundesuchende Familie und hab ich euch überzeugt? Dann meldet euch ganz schnell bei meinen Vermittlern und ganz bald kann ich bei euch einziehen. Ich würde mich waaaaahnsinnig darüber freuen.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen