,

Nissy (reserviert)

Name: Nissy
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 5 Jahre
Größe: ca. 30 cm

Das bin ICH:
Huhu ihr lieben Menschen dort draussen an den Bildschirmen. Ich bin die Nissy… eine bezaubernde kleine Mischlingshündin mit einem glatten längeren Fell in einem tollen Schwarz. Ich habe zusätzlich noch kleine Puschelöhrchen und ganz liebe Knopfaugen. Vom Aussehen her könnte man meinen, daß unter meinen Vorfahren mal ein Dackel gewesen sein muß. Ich habe ein liebes und zurückhaltendes Wesen. Lieber warte ich einmal mehr ab, bin mir einer Sache dann aber ganz sicher. Und ich liebe den Kontakt zu den Menschen… die können so schön Streicheln und Knuddeln. Natürlich komme ich auch mit den anderen Hunden hier im Tierheim gut aus, da ich aber zu den doch sehr kleinen Hunden gehöre, halte ich mich lieber immer etwas im Hintergrund. Sicher ist sicher. Mit meinen Pflegern habe ich gerade begonnen, das Laufen an der Leine zu üben und mach dort auch schon tolle Fortschritte.

Meine Geschichte:
Ich wurde zusammen mit 3 weiteren Hunden von unserem damaligen Besitzer einfach ins Tierheim abgeschoben. Es gab keine Erklärungen, wieso und warum… einfach mal so nebenbei entsorgt. Zum Glück habe ich mich an die Tierheimsituation schnell angepasst. Zwar bin ich hin und wieder noch etwas zurückhaltend , aber wenn ich jemanden ganz fest in mein Herz geschlossen habe, dann bin ich die weltgrößte Schmusetante. Am liebsten habe ich ja einen Platz auf dem Sch0ß von euch Zweibeinern… dann kann man so schön die Welt beobachten und gleichzeitig hinter den Ohren gekrault werden. Meine Pfleger verstehen gar nicht, warum sich bislang noch Niemand für mich interessiert hat.

Was ich mir wünsche:
Wahrlich viel Platz nehme ich ja nun wirklich nicht in Anspruch. Ein kleines Körbchen im Haus einer lieben Familie, Familienanschluß und ganz viele Streicheleinheiten… Ich wäre doch schon glücklich. Auf tollen Spaziergängen könnte ich mir endlich die große Welt hinter diesen hohen Tierheimmauern anschauen. Vielleicht können wir auch die Mini-Gruppe in einer Hundeschule besuchen und ich kann alles lernen, was ich als Prinzessin an deiner Seite so wissen muss. Was meinst Du? Könnten wir beide zusammen passen? Wenn du mich gerne noch etwas näher kennen lernen möchtest, dann setze dich doch bitte mit meinem Vermittlungsteam in Verbindung. Die sind super nett und geben dir noch ganz viele weitere Informationen zu mir.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.

.


HündinnenWeitere Informationen