,

Nóri (reserviert)

Name: Nóri
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 6 Jahre
Größe: ca. 43 cm

Das bin ICH:
Huhu, hier ist die Nóri. Ich habe endlich all meinen Mut zusammen genommen und Bilder von mir machen lassen, damit ich hier jetzt auch mein eigenes Profil habe. Denn auf diesem Wege möchte ich nun meine eigene Familie finden. Ich bin eine braune Mischlingshündin mit kurzem pflegeleichtem Fell und ca. im Jahr 2011 geboren. Meine Brust wird von einem etwas helleren Strich geziert. Ein besonderes Merkmal sind meine schwarz umrandeten Augen. Es sieht doch glatt so aus, als würde ich einen Kajalstrich haben. Aber ich habe gehört, dass tragen hübsche Damen so und somit mach ich ja nichts falsch. Anfangs bin ich immer noch ein wenig schüchtern, aber sobald ich Vertrauen gefasst habe, verfolge ich die Menschen auf Schritt und Tritt. Egal wohin. Streicheleinheiten sind für mich auch ganz toll, denn ich bin sehr kuschelbedürftig.

Meine Geschichte:
Leider kann ich euch keine Auskunft darüber geben wie und wo ich mein bisheriges Leben verbracht habe. Ich bin ein „Fundhund“ ohne Geschichte. Derzeit bin ich in Obhut eines Tierheimes. Aber jetzt möchte auch ich meine Familie finden. Vielleicht findet sich da draußen, in der weiten Welt ja jemand, der ein Herz für mich hat und der meine Geschichte mit mir zusammen weiterlebt. Wir können sicherlich noch viele spannende Kapitel in meinem bzw. unserem Leben schreiben.

Was ich mir wünsche:
Ich träume davon, Menschen zu finden, die für immer an meiner Seite bleiben, mich liebevoll umsorgen, mich streicheln, knuddeln und pflegen. Die mir zeigen, wie schön ein Hundeleben sein kann und was es noch so alles zu entdecken gibt. Schöne Spaziergänge in eurer Umgebung wären der Hit. Dort kann man sicherlich so einiges erkunden und es gibt vieles zu erschnüffeln. Ein großes Körbchen oder Hundekissen zum Zurückziehen wäre auch super. Ihr müsstet anfangs etwas geduldig mit mir sein, da ich eher schüchtern bin. Wenn das klappt, dann werde ich eure perfekte Hündin werden, die euch nicht mehr von der Seite weicht. Grooooßes Hundeehrenwort! Was ihr nun tun müsst, damit ich ein glückliches Hundeleben führen kann? Bei meinen Vermittlern melden. Sie können euch dann über alles informieren und ganz bald bin ich bei euch! Dann wird mein größter Traum wahr… ICH und meine EIGENE Familie.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen