,

Nyaki (VERMITTELT)

Name: Nyaki
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 01/2019 geboren
Größe: ca. 54 cm

Das bin ICH:
Ein freundliches „Wuff“ to you! ♪ ♫ Ich bin die Nyaki, eine mittelgroße, junge erwachsene Mischlingshündin. Ich habe braun weißes Fell auf leichter Strubbelfrisur, sehenswerte Eyecatcher-Fliegerohren in einer von mir selbst ausgeklügelten Kombination aus senkrechter bzw. waagerechter Haltung. Ich trage eine lustige Kringelrute, gefolgt von einem sportlichen Körper. Mein Augenaufschlag aus wunderschönen braunen eilt meinem Ruf voraus, denn: ich bin wirklich eine gutmütige und liebe Hündin von aufrichtigen Herzen aus … die die Menschen liebt und ihnen unbedingt gefallen möchte. Ich habe ein anhängliches Wesen, kuschle gerne … bin aufgeschlossen im Kontakt zu anderen Hunden, tobe mit ihnen zusammen und versuche scheinbar meine (nicht) unbeschwerte Jugend im Spiel mit ihnen nachzuholen.

Meine Geschichte:
Ich wurde meinem alten Herrchen weggenommen, weil dieser mich an einer kurzen Kette hielt, die mir schon in den Hals eingewachsen war. Die Bilder dazu möchte ich Euch ersparen … Mitleid ist ehrlich gesagt auch kein guter Begleiter für mich. Ich werde später wohl Narben davon zurückbehalten, aber ich bin tierärztlich jetzt gut versorgt und die Wunden heilen verhältnismäßig schnell. Das alles hat meiner Liebe zum Menschen, dem Himmel sei Dank, nicht geschadet, so daß ich jetzt bereit wäre in eine glückliche Zukunft zu starten.

Was ich mir wünsche:
… was soll ich um den heißen Brei quasseln: ich will natürlich Euch als Familie mit Haut und Haar! Kein Mensch dieser Welt entkommt meinen verliebten Blicken, was wohl auch all meinen derzeitigen Sehnsüchten geschuldet ist. Ich möchte kuscheln und die Liebe MEINER Menschen spüren, die mir eine sichere Zukunft im Kreise UNSERER Familienbande schenken. Klar, ich muß mich erst in Euer Leben einfinden und Ihr werdet etwas Zeit, Geduld und Anleitung in mich investieren müssen, damit wir zu einem Team zusammenwachsen. Bisher durfte ich ja noch nichts lernen, bin aber allzeit bereit meine Wissenslücken für Euch zu stopfen. Ich verspreche Euch beim heiligen Nikolaus, ich werde mein bestes geben (!), denn ich will ja das Ihr stolz wie Bolle auf mich seid. Ich möchte die Welt erkunden, auf Gassirunden mit Euch ausstromern, flitzen und behütete Freiheit spüren. Glücklichen Herzens die Zukunft entdecken und Euch eine allseits treue Begleiterin sein … davon träume ich. Wenn das was mit uns werden könnte, meldet Euch doch bitte gleich bei mir. Ich kann es kaum erwarten in Euren Armen zu liegen!
Eure Nyaki

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen