,

Olga (VERMITTELT)

Name: Olga
Rasse: Rottweiler-Mischlingsrüde
Alter: ca. 10/2014 geboren
Größe: ca. 58 cm

Das bin ICH:
Liebe Menschen, ich heiße Olga. Ich bin eine erwachsene Rottweiler – Mischlingshündin im XL-Format und bringe schon etwas Lebenserfahrung mit. Aktuell habe ich eine Moppelfigur, an der wird aber schon mit meiner Kooperation tüchtig gefeilt und gearbeitet. Ich trage kurzes Fell in hochglanzschwarz und leuchtend rotbraun, ein wunderschönes prägnantes Farbenspiel, was – neben meiner Größe – wirklich ins Auge fällt. Meine hübschen Knickohren und meine treuen braunen Augen machen mein Outfit perfekt, oder habt Ihr was zu nörgeln ?!?!?! (Alles was an dieser Stelle nicht mit „Nein“ beantwortet wird, wird verschwindibus gelöscht) Unter meiner Brust schlägt ein gutes Herz! Ich bin liebevoll anhänglich, genieße es, wenn man sich zu mir auf die Couch begibt und mich von Oben bis Unten knuddelt und streichelt. Charakterlich bin ich ausgeglichen und im Großen und Ganzen eine coole Socke. Zickenalarm gibt es höchstens mal mit einigen Hundedamen, das ist aber nicht Gesetz! Ich unternehme gerne ausgiebige Gassirunden, schnüffle mich durch die Lande und genieße es an der frischen Luft zu sein. Ich laufe im Gelände prima ohne Leine, bin abrufbar und möchte eigentlich nur gefallen! Ich habe richtig Intellekt, lerne gerne und schnell … einen Trick habe ich mir selbst beigebracht, darauf bin ich mächtig stolz: ich kann Türen öffnen … naja, natürlich nur wenn sie nicht abgeschlossen sind.

Meine Geschichte:
Im Frühjahr 2019 kam ich abgemagert und verwahrlost in ein ungarisches Tierheim. Im Herbst desselben Jahres hatte ich mein Glück im Sack, durfte zu einer lieben Familie nach Deutschland ziehen. Das Schicksal hat mein Glück zunichte gemacht: Herrchen ist zu den Engeln in den Himmel gezogen und Frauchen ist schwerkrank. So führte mich mein Weg auf eine Pflegestelle, so daß mir die erneute Einlieferung in ein Tierheim erspart blieb. Jetzt werde ich liebevoll umsorgt und gepflegt … brauche aber möglichst schnell wieder eine Familie ganz für mich!

Was ich mir wünsche:

  • eine liebe Familie, bei der ich bis an mein Lebensende bleiben darf
  • Liebe, Nestwärme und Geborgenheit
  • eine ruhige, liebevolle, aber auch konsequente Hand
  • schöne Ausflüge
  • Menschen, die auf meine Figur achten und darauf aufpassen, daß ich mich nicht wie eine 7-köpfige Raupe durchmampfe
  • einen Platz auf der Couch
  • alles was schön ist

Mit gewedelten Grüßen,
Eure Olga

Natürlich bin ich bereits kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen