,

Oliver (reserviert)

Name: Oliver
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 01/2019 geboren
Größe: ca. 54 cm

Das bin ICH:
Liebe Freunde!!!! Mein Name ist Oliver und ich komme aus der bunten Truppe der Mischlingshunde. Ich bin mittelgroß, trage schwarz braunes Fell mit klitzekleinen weißen Abzeichen an den Pfötchenspitzen und am Hals. Ich habe spitze Löffel und wenn ich ganz schnell renne, dann habe ich gar keine Ohren mehr (hihihi) – siehe Fotobeweis. Tja, was gibt es noch von mir zu berichten … ich stehe in der Blüte meines Lebens, bin ein junger erwachsener wunderhübscher Bursche und hoffe sehr hier meine eigene Familie zu finden! Weiterhin liebe ich das Leben (!), bin sehr gutmütig, allem und jeden gegenüber neugierig aufgeschlossen. Ich spiele für mein Leben gern, sorge mit meiner lustigen Art immer für einen Lacher … habe ein prima Sozialverhalten im Umgang mit anderen Hunden, ein Herz für Menschenkinder und bin sehr anhänglich.

Meine Geschichte:
Gefunden haben meine Pfleger mit in der Tötungsstation …. Zu dem Zeitpunkt war ich in einem schlechten Gesundheitszustand, hatte mit einer schlimmen Hautentzündung zu kämpfen, die unter der fürsorglichen Pflege hier im Tierheim dann aber schnell abgeklungen und jetzt Schnee von Gestern ist.

Was ich mir wünsche:
Ich suche eine liebe Familie, die ich mit meiner lebenslustigen, fröhlichen Art um die Pfoten wickeln darf. Bei mir steht „Mensch“ an erster Stelle, da lasse ich auch nicht mit mir diskutieren. Ich möchte schmusen, kuscheln … Eure Freizeit begleiten und einfach immer nur alle glücklich machen. Ich habe ein Faible für das Spielen, flitze sehr gerne und wäre sehr glücklich, wenn ich Euch regelmäßig zu einem aktiven Freizeitprogramm einladen dürfte. Vielleicht können wir uns auch mal auf eine Hundewiese begeben, wo ich Hundefreundschaften schließen kann! Ein eigenes Körbchen in dem Wohnzimmer bei MEINER Familie … die mich über alles liebt und für mich da ist … das wäre eine Schlagzeile, die bei mir einschlagen würde wie eine Bombe …

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen