,

Orlando (reserviert)

Name: Orlando
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 09/2017 geboren
Größe: ca. 39 cm (Stand 06/2018)

Das bin ich:
Tachchen, ich bin der Orlando… ein brauner Mischlingsrüde im Teddybäroutfit. Ich habe einen breiten Kopf (aber keinen Dickschädel!) und die passende rundliche Schnauze dazu. Auf meinem ersten Bewerbungsbild ziehe ich gerade alle Register: „Schau mir in die Augen Baby! …ich will nur Dein Haus, Deine Garten, Dein Bettchen und Deine Kreditkarte…“  Ihr merkt wahrscheinlich schon, daß ich ein kleiner Scherzkeks bin,  so wie das mit einem jungen und unbefangenen Welpen halt so ist. Ich bin ein absoluter Schmuse-Kuschelhund, liebe Zweibeiner über alles und würde am liebsten in ein Menschenheim laufen und mir einen Eigenen adoptieren…aber ich komm` hier ja nicht raus.  Ich bin ein absolut unauffälliger Geselle, mache keinen Ärger und habe auch noch keinen „blauen Brief“ bekommen.

Meine Geschichte:
Meine Mutti, meine Geschwisterchen und ich wurden von tierlieben Menschen aufgegriffen und in`s Tierheim gebracht, weil wir herrenlos durch die Straßen irrten. Das war zwar sehr aufregend, aber natürlich auch sehr gefährlich. Zu Fressen hatten wir auch nix, deshalb waren wir natürlich super glücklich hier vorübergehend eine Unterkunft bekommen zu haben und jetzt versorgt zu sein.

Was ich mir wünsche:
Ich bin ein junger unternehmungslustiger Vierbeiner, der die Welt erst noch entdecken möchte. Was genau das für mich heißt, weiß ich noch gar nicht so genau… meine Lebenserfahrung ist noch nicht so groß…  Aber ich bin sehr kreativ und gemeinsam werden wir schon Ideen dazu haben, wie wir uns das Leben so richtig schön machen können und es nach „Strich und Faden“ genießen. Wichtig wäre mir, daß Du ein ganz verkuschelter, hingebungsvoller und gefühlvoller Zweibeiner bist, auf die altmodische coole Männertypen-Nummer stehe ich nämlich nicht so…  Schön wäre natürlich auch, wenn Du kein Couchpotatoe wärst… denn neben den kuscheligen Stunden möchte ich natürlich auch viel Draußen unterwegs sein, spannende Abenteuer erleben und was von der Welt sehen. Na, habe ich Dich jetzt überzeugt? Ich würde mich jedenfalls riesig freuen, wenn Du jetzt Kontakt mit meinen lieben Vermittlern aufnimmst! Du bekommst da auch noch ganz viele Informationen zu mir und zum weiteren Adoptionsablauf.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an seine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen