,

Papesz (VERMITTELT)

Name: Papesz
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 05/2012 geboren
Größe: ca. 38 cm

Das bin ICH:
Hallöchen zusammen. Mein Name ist Papesz, ich bin freundlicher kleiner Oldie in einem gesetzten Alter von 11 Jahren. Mein Fell ist hellbraun und meine Schnauze wird schon ein wenig grau. Ich liebe die Menschen und ich weiß auch wie ich ihre Aufmerksamkeit erreiche …. indem ich einfach belle. Hier im Tierheim werde ich dann gestreichelt und das mag ich sehr. Mit anderen Hunden habe ich kein Problem – ich akzeptiere sie hier im Tierheim – aber ich muss nicht unbedingt mit einem anderen Hund mein zu Hause teilen, dort bin ich lieber alleine. Was ihr noch wissen müsst ist, das ich Angst vor der Leine habe.

Meine Geschichte:
Ich war ein streunender Hund und man kann nichts über meine Vergangenheit berichten, ich bin seit Februar 2023 im Tierheim.

Was ich mir wünsche:
* Ich wünsche mir ein bequemes Plätzchen für meine alten Tage
* einen liebevollen Besitzer
* ein warmes, gemütliches sicheres Zu Hause
* einen Besitzer an dem ich mich kuscheln kann, wenn ich mich unwohl fühle
Mit hoffnungsvollen Grüßen
Euer Papesz

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen