,

Pepe (reserviert)

Name: Pepe
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 2 Jahre
Größe: ca. 46 cm

Das bin ich:
Mein Name ist Pepe und ich finde, ich bin ein ganz besonders hübsches Kerlchen. Mein hellbraunes, rauhaariges Fell und mein lebendiges Wesen sprechen dafür, daß in meiner Familie sicher auch irgendwann einmal ein Terrier ein Gen an mich vererbt haben könnte… oder ein Schnauzer? Irgend sowas jedenfalls. Mit meinen treuen rehbraunen Augen gucke ich offen und voller lebensfreude in die Welt. Ich bin ein Ohrenakrobat und wenn ihr mein Ohrenspiel lesen lernt, dann kann ich euch damit ganz viel erzählen.

Meine Geschichte:
Aus meiner Vergangenheit gibt es nichts Gutes zu berichten. Ich lebte auf der Straße ohne zu wissen, was „Morgen“ sein wird und ob ich etwas zu fressen finde. Tierliebe Menschen haben mich gefunden und ins Tierheim gebracht, so daß ich seitdem ein Dach über dem Kopf habe und versorgt werde.

Was ich mir wünsche:
Ich bin ein junger Hund und liebe es zu Toben, zu Spielen, zu Rennen … ganz gleich ob mit Zwei- oder Vierbeinern. Hauptsache Action steht auf dem Programm. Ich brauche also eine Familie, die meine Agilität liebt und unterstützt. Eine Hundeschule könnte da vermutlich von Vorteil sein, damit das alles in „geregelten Bahnen“ ablaufen kann. Ich wünsche mir natürlich auch ein kuschelweiches Körbchen, in das ich mich einkringeln kann, nachdem ich mich am Tag bei langen, abwechslungsreichen Ausflügen ausgetobt habe. Ich werde euch lieben, wenn ihr mir meine Wünsche erfüllt…  mit euch durch „dick & dünn“ gehen, in allen Lebenslagen beiseite stehen und ein echter Freund sein, auf Lebenszeit… versprochen!  „Chiffre“: FREUND AUF LEBENSZEIT GESUCHT!!!

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an seine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen