,

Pici (VERMITTELT)

Name: Pici
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 11/2018 geboren
Größe: ca. 44 cm

Das bin ICH:
Ahoi, ich bin die Pici … eine mittelgroße junge erwachsene Mischlingshündin. Ich habe braun weißes Fell in – wenn auch nur ansatzweise – Strubbeloptik, wunderschöne Schlappohren und eine originelle Kringelrute. Mein Gesicht ist zart und filigran angelegt, ich habe besonders hübsche Augen in braun, fein abgestimmt auf mein Nasengummi. Mein Körperbau ist sportlich und auffallend gut proportioniert. Fazit: Traumhund! Ich habe ein ruhiges und ausgeglichenes Wesen, bin freundlich und ganz dolle anhänglich.  Die anderen Hunde machen mir etwas Angst, deshalb wäre es schön, wenn ich ein zu Hause als Einzelhund finden könnte. An der Leine zu laufen muß ich erst noch lernen, aber schaffen wir zusammen sicher im Pfotenumdrehen.

Meine Geschichte:
Ich wurde von meinem alten Herrchen höchstpersönlich in der Tötungsstation abgegeben … Schweigeminute für die schlechte Seele meines Herrchens …

Was ich mir wünsche:
Ich möchte meine eigenen Lieblingsmenschen ganz für mich haben!!! Menschen an die ich mich anlehnen darf, die Lust haben mit mir zusammen fröhlich zu sein und auch eine innige Kuschelstunde mit mir verbringen würden! Ich mach alles mit, wenn ich nur als vollwertiges Familienmitglied an Eurer Seite leben darf! Natürlich möchte ich auch aufregende Gassirunden unternehmen, schnüffeln, buddeln…eben ein ganz normales Hundeleben führen wie so viele andere Hunde es auch haben. Ich frage mich ja schon, wie diese Familienhunde an den Berechtigungsschein für ein glückliches Hundeleben gekommen sind? Den muß man sich bestimmt selber schreiben und das kann ich leider nicht, weil ich noch nie eine Hundeschule besuchen durfte und auch sonst niemand mir was beigebracht hat. Und jetzt kommt IHR wieder ins Spiel, denn Menschen können lesen und schreiben…folglich könnt Ihr mir auch das Ticket ins Glück besorgen und mir den Himmel etwas näher bringen, damit ich beim Greifen nach den Sternen nicht immer mit leeren Pfoten ausgehe.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen