,

Pöpi (reserviert)

Name: Pöpi
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 2014 geboren
Größe: ca. 35 cm 

Das bin ich:
Hallihallo ihr Lieben Leute dort draußen an den Bildschirmen des großen www. Hier ist der Pöpi, ein kleiner Mischlingsrüde, nicht wirklich groß geraten, aber sowas von einem Gute-Laune-Paket… das hat die Welt noch nicht gesehen. Ich habe ein absolut freundliches Wesen, bin immer gut drauf, nutze wirklich JEDE Chance, an eine Streicheleinheit zu kommen und verstehe mich auch mit allen anderen Hunden hier im Tierheim. Vom Aussehen her möchte mich man aber auch nur einfach knuddeln… Handlich, kurze Beinchen ein süsses spitz zulaufendes Näschen, kleine Schlappohren und dunkle Kulleraugen. Mein Fell trage ich kurz und glatt, in einem hellen Rot-Ton, den Rücken etwas dunkler und um die Schnauze helle Einfärbungen.

Meine Geschichte:
Tja, was soll ich sagen. Ich habe bislang nicht so wirklich eine Geschichte… keine Info über mein bisheriges Leben, Erfahrungen oder Zuhause. Auf einmal war ich vor der Tierheimtür, habe ganz lieb mit meinen kleinen Knopfaugen gezwinkert und tata… Pöpi hat hier alle Herzen im Sturm erobert.

Was ich mir wünsche:
Mein größter Traum ist eine eigene Familie auf Lebenszeit. Ich sehne mich sehr nach Kuscheleinheiten am Abend, oder zwischendurch..oder eben den ganzen Tag! Bisher habe ich davon einfach viel zu wenig bekommen. Ich würde liebend gerne ein eigenes Körbchen besitzen, wo ich mich hineinkuscheln kann. Jeden Tag kleine aber aufregende Spaziergänge, oder kleine Spielchen im Garten , dass wäre so schön. Viel Platz werde ich bestimmt nicht in Anspruch nehmen, nur in deinem Herzen, das werde ich voll und ganz einnehmen. Falls DU nun genau SO ein kleines Herzchen suchst, dann gib dir doch einen Ruck und rufe mein Vermittlungsteam an.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an seine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen