,

Polly (reserviert)

Name: Polly
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 08/2016 geboren
Größe: ca. 58 cm

Das bin ICH:
Ahoi liebe Hundefreunde!!!  Ich bin die Polly, eine große junge Mischlingshündin mit, im Verhältnis zu meiner Körpergröße, riesengroßen Stehohrlöffeln und einem beachtlich großen tiefschwarzen Nasengummi. Meine braunen Kulleraugen schauen erwartungsvoll in die weite Welt und hoffentlich genau jetzt in Euer Herz. Ich habe ganz wundervoll helles braunes Fell, ganz ohne Abzeichen oder irgendeinem Schnickschnack, der von meiner ganzen Schönheit ablenken könnte. Ich bin eine Tugendboldin, immer auf der Suche nach einem Menschen an den ich mich hier anschließen kann. Ein liebevolles Streicheln, ein nettes Wort, dafür lebe ich! Ich habe aber auch großen Spaß daran mit den anderen Hunden herumzutoben und zu rennen, bin bewegungsfreudig, sportlich, dynamisch und würde mich auch prima als Zweithund eignen.

Meine Geschichte :
Da ich keine Pinocchio-Nase bekommen will, sage ich wie es ist. Ich wurde unter wirklich unwürdigen Zuständen gehalten. Die Menschen bei denen ich leben musste waren Sparfüchse. Keine Liebe, kein Auslauf, nichts vernünftiges zu Fressen… Ich will hier gar nicht auf der Mitleidsschiene fahren, aber so ist es nun einmal gewesen. Ich würde von Tierschützern dort herausgeholt und ins Tierheim gebracht. Mit meinem alten Leben habe ich abgeschlossen und ein neues kann ich noch nicht beginnen und hänge jetzt gerade zwischen diesen beiden Welten mit scharrenden Pfoten fest und warte sehnsüchtig auf mein neues schönes zu Hause.

Was ich mir wünsche :
Ich sehne mich nach herzlichen Menschen, die gerne mein Fell durchwuseln, mich in ihren Armen halten, streicheln und kraulen. Ich bin eine sehr liebebedürftige Hundedame bei der menschliche Fürsorge an erster Stelle auf der Wunschliste steht. Aber auch ich möchte Euch mit all meiner Liebe und Zuwendung beschenken, ich platze hier bald vor lauter Liebesbekundungen, die ich hier nicht unter die Leute kriege, weil die Pfleger viel zu wenig Zeit für mich haben. An zweiter erster Stelle möchte ich groooooße Ausflüge mit Euch machen. Wir müssen ja schließlich fit bleiben und wollen uns nicht untrainiert und wie die Hänflinge im Spargellook der Öffentlichkeit präsentieren. Und wer Sport macht, so sagen die Mediziner ja immer, bleibt länger jung…das wünsche ich mir für uns…das wir vieeeeeele Jahre miteinander fit bleiben, sowohl körperlich wie auch im Kopf. Bisher haben sich die Menschen noch nicht so intensiv um mich bemüht und mir auch noch nicht so viel beigebracht. Soll heißen, daß Ihr vielleicht schon einmal ins Telefonbuch gucken solltet, um mich bei der Hundeschule für die 1. Klasse anzumelden. Ich bin klug und lernbegeistert, muß ja aber erst einmal erklärt bekommen, wobei es bei diesem Hundeeinmaleins überhaupt geht. Ich freu mich schon riesig darauf, die ersten kleinen Dinge zu lernen und erst recht auf Eure leuchtenden Augen, wenn unsere Kommunikation erziehungstechnisch steht. So, jetzt müsst Ihr nur noch die Tel.-nr. da unten anrufen oder eine Email schreiben. Meine lieben Vermittler kümmern sich dann um alles weitere und geben Euch noch die ein oder andere Information zu mir und zum weiteren Adoptionsablauf.
Bis bald,
Eure Polly

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen