,

Rosine (reserviert)

Name: Rosine
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 1 Jahr
Größe: ca. 43 cm

Das bin ICH:
Hallo ihr Lieben, ich bin Rosine…. ein außergewöhnlicher Name für eine außergewöhnliche Lady. Ich bin eine wundervolle fuchsfarbene Mischlingshündin mit einem glatten Fell. Kleine weiße Einfärbungen zieren meinen Brustbereich und dezente schwarze Strähnchen umspielen meine Ohren und mein Schnäuzelchen. Ich bin eine dynamische kleine Hummel, sagen meine Pfleger hier im Tierheim. Immer gut gelaunt, verspielt und so wahnsinnig neugierig auf das Leben. Menschen liebe ich über alles, andere Hunde sowieso! Ich brauche zwar in einigen kleinen Bereichen noch so ein wenig Unterstützung, gerade was das Leben so in der Welt der Zweibeiner betrifft, aber das lerne ich alles ganz schnell, versprochen.

Meine Geschichte:
Ich wurde 2016 geboren und habe meine Kindheit bei einer Familie verbracht.  Mit der Zeit wurde aus dem niedlichen kleinem Welpen aber eine junge stolze Dame, die Menschen verloren das Interesse an mir und haben mich einfach in eine Tötungsstation abgeschoben. Da fristete ich ein sehr trauriges Dasein, ohne Hoffnung und liebevolle Zuwendung. Tierschützer haben mich dort entdeckt und mir somit mein Leben gerettet… ich durfte ins örtliche Tierheim umziehen, wurde liebevoll umsorgt und bekam die Chance, vielleicht hier meine eigene Familie zu finden, die mich nie wieder hergeben wird.

Was ich mir wünsche:
Soooo, und genau an dieser Stelle erwartet ihr jetzt meine Wünsche für ein glückliches Hundeleben… aber lasst mich da noch ein wenig ausholen: Seit einigen Tagen hat meine Sekretärin ja Unterstützung beim Schreiben der Profile bekommen. Von Benita… Mittelfrauchen von Ayla. Tja, und was soll ich sagen… WUMMMMMMSSSSSS… beim sechsten Profil von Benita hat es Zooomm gemacht. Das Profil hieß Rosine Nr. 9343. Innerhalb von gefühlten 10 Minuten nach Tagung des Familienrates kam mein Ticket ins Glück über WhatsApp hier in Ungarn an. Ihr Lieben, ich komme und freue mich schon riesig auf euch. Also, ganz ausführliche Berichte gibt es dann die nächste Zeit von mir aus erster Hand.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen