,

Simon (VERMITTELT)

Name: Simon
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 05/2020 geboren
Größe: ca. 37 cm

Das bin ICH:
Hallo, Ihr lieben Leute, man nennt mich Simon. Ich bin ein hübscher kleiner heller Mischlingsrüde und bin ca. 2 Jahre jung. Ich habe zwar eine kleine Körpergröße, aber ein wunderschönes weiches Fell und meine beiden Schlappohren passen auch super zu mir und sehen total witzig aus. Zu meinem Charakter kann ich sagen, dass ich sehr anschmiegsam, verschmust und sehr lieb bin, die Nähe der Menschen suche. Beim Spielen mit meinen Artgenossen bin ich ein leiser Vertreter und gehe Konflikten aus dem Weg. An der Leine laufen habe ich noch nicht gelernt.

Meine Geschichte:
Ich wurde von Tierschützern in einem Dorf gefunden und ins Tierheim gebracht – niemand hat nach mir gefragt oder gesucht.

Was ich mir wünsche:
Ich wünsche mir eine aktive Familie, die mir einen kleinen bewegungsreichen Alltag beschert. Eine Familie die mit mir spielt, kuschelt, schmust, die einfach sehen, dass es mich gibt und das ich da bin ohne das ich laut werden muss. Ich würde gerne die Hundeschule besuchen, denn auf der Straße lernt man keine Leinenführung. Das Hundeeinmaleins zu lernen wäre schon richtig toll und ich kann meiner neuen Familie besser zur Seite stehen. Ich wünsche mir dann noch ein Körbchen und viele Streicheleinheiten und ich verspreche dann – wenn ihr mein Herz erobert habt – das ihr einen treuen Weggefährten bekommt.
Ich freue mich auf euch
Euer Simon

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen