,

Snoopy (reserviert)

Name: Snoopy
Rasse: Beagle-Mischlingsrüde
Alter: ca. 6 Jahre
Größe: ca. 38 cm

Das bin ich:
Hallo, ich bin der Snoopy, ein prächtiger Beagle-Mix-Bub mit allen typischen Eigenschaften: Das Fell gefleckt in schwarz, weiß und hellbraun. Lange Schlappohren, einen markanten Charakterkopf und eine dicke Knubbelnase. Dazu den traurigen Augenaufschlag von ganz tief unten… Ein kleiner kompakter und kräftiger Körper mit langer Rute… Natürlich punkte ich nicht nur mit meinem Äußeren, auch meine inneren Werte können sich sehen lassen: Lieb, verschmust, aufmerksam, intelligent, aktiv, lebensfroh und immer mittendrin.

Meine Geschichte:
Also… es war einmal… so fangen ja die meisten Geschichten an. Bloß meine leider nicht. Ich besitze nämlich noch gar keine Geschichte, denn Niemand hier im Tierheim weiss, wo ich herkomme. Wo und wie ich die letzten Jahre verbracht habe, wird für immer mein Geheimnis bleiben. Ich wurde von Tierschützern auf der Straße aufgelesen und habe meine Box hier im Tierheim bezogen. Da mich Niemand vermisst hat, habe ich nun beschlossen, mein Leben in die eigenen Pfoten zu nehmen und mir selber eine eigene Familie auf Lebenszeit zu suchen.

Was ich mir wünsche:
Ich würde mich in einer liebevollen , dynamischen und sportlichen Familie sehr wohl fühlen. Zu gerne möchte ich an eurer Seite erkunden , was das Leben hinter diesen Tierheimmauern so für mich bereit hält. Über Wiesen flitzen, mir den Wind um die Ohren pusten und die Sonne auf den Bauch scheinen lassen. Zeit, Liebe und etwas Geduld für meine Ausbildung… und wir würden bestimmt in kürzester Zeit ein unschlagbares Team bilden. Also, gib dir einen Ruck, melde dich bei meinen Vermittlern und ich kann dann schon bald bei dir sein.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an seine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen