,

Snoopy (reserviert)

Name: Snoopy
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 01/2019 geboren
Größe: ca. 29 cm

Das bin ICH:
’n Abend, Ihr Lieben! Mein Name ist Snoopy. Ich bin ein erwachsener Mischlingsrüde und ein Taschenbernhardiner, der vom Aussehen her doch eigentlich eine Hauptrolle in der Muppet Show verdient hätte. Ich habe kurzes schwarz braunes und ein wenig weißes Fell. Auf meinem Nasenrücken stehen ein paar lustige Haarsträhnchen neckisch und vorwitzig in die Höhe. Ich habe kleine Schlappohren und den typischen „Hab-mich-lieb-Blick“ perfektioniert und wickle die Menschen damit reihenweise um die Pfötchen. Was mein Äußeres verspricht ist Innen Programm. Ich bin ein ganz verkuschelter Bursche … lieb und aufgeschlossen obendrein! Meine Pfleger schwärmen von mir, sagen, ich sei ein erstklassiger Familienhund und mache Menschen glücklich. Mit den anderen Hunden bin ich „big friend“, spiele und tobe mit ihnen und möchte mal behaupten, sie mögen mich wegen meiner lustigen Art auch sehr gerne.

Meine Geschichte:
Meine Schwester und ich wurden verwahrlost und auf der Straße herumstromernd aufgegriffen. Dort im Ort will uns niemand gekannt haben, keine Menschenseele suchte uns …
So what! Suchen wir uns halt eine richtige Familie, die weiß, was sie an uns haben und uns zu schätzen wissen.

Was ich mir wünsche:
Ich habe schon fleißig Plan A und (nicht oder!) Plan B geschmiedet! Erst einmal möchte ich möglichst sofort das Tierheimleben hinter mir lassen und dann meine Familie finden! Ich könnte mir gut vorstellen Eure Couch zu dekorieren und mich dabei ganz nah an Euch zu kuscheln! Nestwärme, Liebe und Geborgenheit stehen ganz klar auf meiner Top-Ten-Liste und sind aus meinem Leben nicht wegzudenken. Abenteuer sind natürlich auch ganz wichtig: die müssen in Menschendimensionen gar nicht sooo groß sein … Ausflüge, andere Hunde treffen, Spielen, Spaß an der Freude haben … das alles sind aufregende Begehrlichkeiten für mich, die den Alltag bunt und mich glücklich machen. So … ich hoffe Ihr habt jetzt ganz viel Sehnsucht nach mir und schreibt gleich Eure Bewerbung an mich, damit mein Plan A & B Formen annehmen kann!

Pfotenkuß,
Euer Snoopy

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen