,

Spuri (reserviert)

Name: Spuri
Rasse: Havaneser-Mischlingsrüde
Alter: ca. 08/2011 geboren
Größe: ca. 28 cm

Das bin ICH:
Uijuiju, da seid Ihr ja Alle! Mein Name ist Spuri, mit einem gerrrrollten „r“… das mit meinem Namen hat vermutlich mehrere Hintergründe: zum Einen werde ich schon ganz gut spuren können und zum Anderen hinterlasse ich auch liebliche Spuren…vorwiegend in den Menschenherzen. Ich bin ein erwachsener schwarzer Havaneser-Mischlingsrüde im Wuschelpuschel-Löckchen-Outfit. Ich habe riesengroße Kulleraugen und ganz entzückende Schlappöhrchen. Alles an mir ist Ausführung XS, bis auf… meine Liebe zum Menschen (!!!), die ist mega-XXL-groß! Aber genau das wird mir jetzt gerade zu einem großen Problem, denn das Leben im Tierheim ist alles andere als vergnüglich und so voller Entbehrungen! Und mal ehrlich, wer hat schon Lust auf Liebesfasten… ich jedenfalls nicht und das zeige ich hier auch deutlich! Ich habe ein ganz liebes Wesen, mache überhaupt gar keinen Ärger … wie auch … mein derzeitiges Leben ist von Verzweiflung bestimmt, weil mir meine Familie sooooo sehr fehlt.

Meine Geschichte:
Ich habe mein bisheriges Leben mit meinem Frauchen verbracht. Wir haben uns sehr sehr nahe gestanden, hatten so glückliche Zeiten miteinander … Aber dann musste Frauchen in das Krankenhaus und wird auch nicht mehr zu mir zurückkommen können. Das ist mehr als eine Tragödie für mich …

Was ich mir wünsche:
Wenn Ihr jetzt eine Liste erwartet, die einem Roman gleicht, irrt Ihr! Und ich möchte auch nicht mit für mich unwichtigen Wünschen vom Wesentlichen ablenken: Alles was ich mir gerade wünsche ist: eine eigene Familie für mein ach so schweres Herz!

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen