,

Stanley (reserviert)

Name: Stanley
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 5 Jahre
Größe: ca. 36 cm

Das bin ich:
Liebe Menschen, ich bin der Stanley, ein ca. 5 Jahre alter braun weißer Terrier-Mischlingsrüde. Vom Fell her habe ich eine pflegeleichte Kurzhaarfrisur, da wären wir mit der täglichen Fellpflege schnell durch. Mit meinen Artgenossen und Menschen hier im Tierheim komme ich prima zurecht, ich bin ein Hund der keine Aggressionen zeigt. Ich bin ein kleines Kerlchen, das nicht viel Platz benötigt… ein sogenannter Raumsparhund. Hier und jetzt bin auf der Suche nach einer eigenen Familie, die mir die Reise ins Glück schenkt.

Meine Geschichte:
Was soll ich Euch sagen. Mein Leben ist bisher nicht so schön verlaufen. Ich lebte auf dem Land auf einem Hof, wo man sich nicht um mich gekümmert hat. Egal ob heißer Sommer oder kalter Winter, ich musste immer Draußen bleiben. Soziale Kontakt hatte ich fast keine und zu Fressen gab es auch nicht ausreichend… Tierliebe Menschen erkannten meine schlimme Lage und brachten mich ins Tierheim. Hier werde ich jetzt fürs Erste gut versorgt und wie man auf den Fotos sehen kann, habe ich das mit dem Fressen hier etwas nachgeholt.

Was ich mir wünsche:
Ich bin ein ruhiger Charakter und gehe die Dinge gerne etwas gelassener an. Ich beobachte das Geschehen hier im Tierheim gerne von etwas abseits und kann auch mal für mich alleine sein. Es wäre daher schön, wenn ich ein zu Hause finden könnte, wo es im Alltag nicht allzu turbulent zugeht. Gerne möchte ich gemütliche Gassirunden mit Dir laufen auf denen ich alles ausführlich erkunden kann. Da habe ich noch einiges nachzuholen, so viel war ich ja noch nicht unterwegs in der großen weiten Welt. Und wenn Du dann noch mit mir kuschelst und mir zeigst, daß Du mich lieb hast, dann werde ich zur treuesten Seele an Deiner Seite. Falls du so ein Plätzchen zu vergeben hast, dann melde dich doch bitte bei meinem Vermittlungsteam. Dort bekommst du noch Informationen zu mir und dem Adoptionsablauf.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an seine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen