,

Tali (VERMITTELT)

Name: Tali
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 08/2021 geboren
Größe: ca. 69 cm

Das bin ICH:
Juhu, ich bin die Tali… eine junge Mischlingshündin in mittelgroßer Statur, die sich bis jetzt um ihre Welpen gekümmert hat. Meine süßen Schlappohren laden zum Kraulen ein und ich trage ein kurzes, weiches, helles Fell dazu. Trotz meiner Welpen bin ich selber noch sehr verspielt, da ich immer auf mich selber gestellt war brauche ich auch noch viel Erziehung. Meine Pfleger sagen das ich sehr neugierig und auch wissbegierig bin, wenn wir Gassi gehen bin ich sehr aufgeregt.

Meine Geschichte:
Ich wurde meinem Eigentümer weggenommen, da er sich nicht um mich und meine 7 Welpen gekümmert hat, ich lief mit meinen Welpen auf der Straße umher, suchte nach Futter und war in sehr schlechter Verfassung.

Was ich mir wünsche:
Ich wünsche mir einen Besitzer mit viel Geduld und einer konsequenter Hand, der mir zeigt das man auch gemeinsam einen Weg gehen kann, der mir Liebe gibt und dem ich Liebe geben kann, der mit mir spielt und viele Gassi runden dreht, der mir einfach ein warmes zu Hause für immer gibt und sich um mich kümmert. Das war es auch schon…
Eure Tali

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen