,

Tamas (VERMITTELT)

Name: Tamas
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 01/2020 geboren
Größe: ca. 33 cm

Das bin ICH:
Fump, da bin ich: Tamas … der Einzigartige, Kämpfer gegen das Böse, Eroberer unbemannter Herzen und nicht schnöseliger Schönling von Natur aus. Ich rauschte vor gut zwei Jahren in das Leben auf dieser Welt … schwarz-braun, kurzhaarig, schlappohrig, kurzbeinig, langnasig und optisch ausdrucksstark. Holla die Waldfee! Charakterlich zeige ich mich hier als lebenslustiger Pinsel, liebe es auf dem Schoß meiner Pfleger zu sitzen und bin ihnen permanent auf den Fersen. Ich kuschle unheimlich gerne, bin in allen Hundehütten willkommen, denn mit meinen Artgenossen gehe ich genauso lieb um wie mit den Menschen. Meine Pflegerin sagt, ich sei ein supertoller Hund und habe mindestens eine genauso supertolle Familie verdient. Also, freiwillige bitte vortreten!

Meine Geschichte:
Ich wurde von meinen Pflegern in der Tötung gefunden. Zum Himmel stinkend und mit Narben übersät. Ich hatte eine riesengroße Angst, habe mich anfangs im Tierheim in der Hundehütte verkrochen und in meiner damals noch gegenwärtiger Panik und Todesangst auch geknurrt. Das war nach wenigen Tagen Geschichte, quasi sofort als es geschnaggelt hat und ich wusste: hier will mir niemand etwas Böses antun! Seither bin ich durchweg zuckersüß und ein richtiger Sunnyboy.

Was ich mir wünsche:
Jetzt möchte ich feierlich einer lieben Familie beitreten und in Sachen Herzensangelegenheiten in Saus und Braus leben. Selbstredend gebe auch ich mein Herz zum Besten, möchte Euch glücklich machen, Euch lieben, verwöhnen und verehren bis an mein Lebensende … das „Ja-Wort“ geben sagt man wohl. Ich wünsche mir schöne Gassirunden in Heiterkeit, möchte mit Euch zusammen herumblödeln, toben und Spaß haben. Den Ernst des Lebens hatte ich schon genug an meiner Seite, deshalb steht mir der Sinn Stand Heute nicht mehr danach. Alles Weitere sollten wir dann später zusammen am Küchentisch verhandeln und ausklabüstern. Ich bin mir sicher, das jeder von uns ein paar Häkchen auf seiner Liste machen kann und wir zu einem Team zusammenwachsen, aufeinander gucken, achten und uns lieben.
Auf Wiedertschüß,
Euer Tamas

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen