,

Terry (in D)

Name: Terry
Rasse: Cavalier King Charles Spaniel-Mischlingsrüde
Alter: ca. 1 Jahr

Größe: ca. 34 cm

Das bin ICH:
Hallihallo, ich bin der Terry, ein toller Cavalier King Charles Spaniel Mischlingsrüde mit einigen hellbraunen Flecken um die Schnauze herum. Ich durfte nach meiner Ankunft im Tierheim als aller erstes zum Friseur und dann kam plötzlich unter diesem ganzen Fellbuschel dieser freundliche Bub zum Vorschein mit einem ganz tollen seidigen Fell. Was so ein bißchen Fellpflege doch bewirken kann. Aber natürlich zählen nicht nur die äußeren Werte… auch mit meinen inneren Werten kann ich durchaus punkten: Ein den Menschen immer offen und neugierig zugewandter Hund , der sich über jede kleinste Aufmerksamkeit freut. Ich sauge Streicheleinheiten förmlich wie ein Schwamm auf. Natürlich verstehe ich mich auch mit den anderen Hunden hier im Tierheim. Zudem bin ich neugierig und intelligent und immer flotten Schrittes unterwegs. Nur leider habe ich bislang noch nie hinter diese großen Tierheimmauern schauen dürfen. Das würde ich in naher Zukunft zu gerne einmal machen…

Meine Geschichte:
Tja, was soll ich euch erzählen… Leider weiß hier im Tierheim Niemand, woher ich komme oder ob ich schon einmal ein Zuhause gehabt habe. Ich stromerte vor einiger Zeit einfach so alleine auf der Straße herum und wurde zum Glück von den Mitarbeitern des Tierheims gefunden. Da sich keiner nach mir erkundigt hat und es auch keine Suchanfrage gab, habe ich jetzt beschlossen mein Glück in die eigenen Pfoten zu nehmen. Vielleicht treffe ich ja mit meiner Bewerbung jetzt schon direkt in dein Herz.

Was ich mir wünsche:
Ich suche eine liebevolle Familie für mich. Menschen, die mir das Leben in der Welt der Zweibeiner zeigen und erklären. Menschen, die mich einfach lieb haben und mit mir gemeinsam durch dick und dünn gehen! Vielleicht ist ja auch schon ein anderer Hund in der Familie, an dem ich mich orientieren kann. Ich werde ganz sicher in kurzer Zeit ein treuer kleiner Begleiter auf 4 Pfoten sein. Und mit ein bißchen Hilfe bei meiner Fellpflege werde ich schon ganz bald ein echter Hingucker an deiner Seite. Schreib mir doch einfach mal, falls ich dir gefalle. Meine Vermittler können dir noch viel mehr Informationen zu mir geben.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen