,

Tina (in DE)

Name: Tina
Rasse: Pumi-Mischlingshündin
Alter: ca. 10/2017
geboren
Größe: ca. 40 cm

Das bin ICH:
Hallo Schnubbel, ich bin die kleine Zotteline Tina…eine junge, aber erwachsene Mischlingshündin. Vom Pfötchen bis zur Schulter bringe ich es auf satte 40 cm und ich bin auch jeden einzelnen sehr stolz. Meine Haare trage ich etwas länger, teilweise mit ´ner dezenten Dauerwelle in den Farbtönen dunkelbraun – braun und etwas weiß am Dekolleté. Mein Ohrenschmuck in Schlappohroptik ist ladylike … zugegeben, alles in allem könnte ich mal eine Bürste gebrauchen, aber wenn meine Frisur auf zack gebracht werden würde, dann sollte ich mich vor Angeboten nicht mehr retten können (so weit der Plan). Ich benehme mich hier ganz lieb und anständig, bin stets freundlich und natürlich auch eine ganz große menschenbezogene Schmusebacke. Mit den anderen Hunden verstehe ich mich supi, zicke nicht herum, teile schwesterlich mit ihnen zusammen…ganz egal um was es geht.

Meine Geschichte:
Ich bin, wie so viele hier, ein Fundhund von der Straße. Wie ich dorthin gekommen bin und von woher meine kleinen Pfötchen gelaufen kamen, das weiß hier leider niemand.
Amtlich ist aber mal, daß ich höllefroh war, als endlich ein Mensch auf meine Notsituation aufmerksam wurde und sich um mich gekümmert hat. So alleine als Mädel auf der dunklen Straße und durch die Nacht…da kann ja allerlei passieren und allein die Angst im Nacken…

Was ich mir wünsche:
Ohne Mensch ist alles doof – ohne eigene Familie ist alles am doofsten! Du verstehen??? Ich suchen Dein Häusle, Dein Liebe, Dein Obhut und Dein Zeit! Ich träume von einem Ort der Geborgenheit, möchte in jeder Eurer liebevollen Zuwendungen spüren, daß ich eine Hauptrolle in Eurem Leben spiele (so weit der Plan von meiner happy Familienplanung). Stellt Euch mal vor, wenn da plötzlich in meinem Lebenslauf stünde: Schnubbel and Zotteline – just married ! Das wäre glatt eine Meldung für die Boulevard-Presse. Meine Freizeitaktivitäten mit Euch dürften gerne etwas aktiver ausfallen, denn auch wenn ich nicht so groß bin, möchte ich dennoch viel Spaß an der frischen Luft haben. Ich bin noch jung und knackig, will was erleben und nicht nur Eure Couch dekorieren. So, ich bin hier erst einmal mit meiner Wunschaufzählung durch und würde nun gerne einen Termin für die Anhörung Eurer Wünsche verabreden. Menschen gehen mich generell was an und ich möchte von Herzen gerne welche glücklich machen… so weit der Plan aus Berufung.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen