,

Ugle (reserviert)

Name: Ugle
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 04/2020 geboren
Größe: wird nachgereicht

Das bin ICH:
Ahoi, mein Name ist Ugle, zu deutsch Eule. Ich bin eine noch winzig kleine Mischlingshündin, die erst vor wenigen Wochen das Licht der Welt erblickt hat. Ich habe schwarz hellbraunes Wuschelfell, dunkelbraune Kulleraugen, kleine Schlappohren und eine ganz süße Knopfnase. Bei einem gedanklichen Ausflug in meine Ahnenforschung bin ich zu dem Resultat gekommen, daß in meinen Adern Teddybärenblut fließen muß oder was sagt Ihr dazu? Charakterlich bin ich eine aufgeschlossene, verspielte und abenteuerlustige Schnuffelmaus … erkunde die Welt mit großen Augen, kuschel sehr sehr gerne und stehe allem mir noch Neuem (und das sind vieeeele Dinge) offen gegenüber. Als so kleiner Hopser habe ich natürlich noch an meiner Stubenreinheit zu arbeiten … aber plietsch, wie ich bin, werde ich das ganz schnell lernen-Pfote drauf!

Meine Geschichte:
Eine ganz traurige Tragödie … unser Herrchen ist gestorben und wir (insgesamt 6 Hunde) wurden alleine zurückgelassen. Als endlich das Tierheim informiert und um Hilfe gebeten wurde, war es für eines meiner Geschwisterchen leider schon zu spät … er starb vor Schwäche auf dem Weg in das Tierheim.

Was ich mir wünsche:
Punkt 1: Ich wünsche mir von riesengroßen Löwenherzen eine ganz liebe Familie, bei der ich auf der einen Seite die kleine Prinzessin, auf der anderen Seite aber auch Hund sein darf. Nestwärme und Geborgenheit …  liebeslänglich … dieses Abo würde ich gerne bei Euch aufgeben und es in Lebensfreude, Treue und Liebe bargeldlos zurückzahlen.
Punkt 2: Abenteuer … ich träume davon über grüne Wiesen zu flitzen, zu spielen, zu buddeln … das Leben zu genießen … Ich möchte mit Euch auf Reisen gehen, im Don durch die Lande ziehen und auch ferne Länder bereisen. Jabbadabbaduuuuu….
Punkt 3: Erziehung … ganz wichtig ist mir, das ich Euch gefalle und alles so mache, wir Ihr es Euch von mir wünscht … Da bräuchte ich allerdings noch Eure Unterstützung und Hilfe, denn das Hundeeinmaleins habe ich noch nicht gelesen und würde mir wünschen, daß wir das gemeinsam liebevoll lernen.
Punkt 4 – unendlich: (Platzhalter für Wünsche, die sich noch ergeben werden)
So … jetzt möchte ich möglichst schnell meine Köfferchen packen und mein neues Leben bei Euch beginnen!
Mit freundlichem Wedeln,
Eure Ugle

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen