,

Yoda (VERMITTELT)

Name: Yoda
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 10/2020 geboren
Größe: ca. 30 cm

Das bin ich:
Juhuuuu! Ich bin der Yoda … ein junger erwachsener Mischlingsrüde im Mini-Kleinformat. Ich habe eine Kurzhaarfrisur in leuchtend braun mit verschiedenen Farbabstufungen und an meiner langen Antennenrute habe ich sogar ein bisschen schwarzes Stichelhaar. Mein Outfit-Oberclou sind DIE riesigen, spitzen und abstehenden Ohren (!), die auch ohne Party ein richtiger Partykracher sind! Ich habe braune treue Augen und ein schwarz poliertes Nasengummi. Charakterlich zeige ich mich als fröhlich aufgeschlossener, zuckersüßer und lieber kleiner Knopf. Meine Pfleger nennen mich Baby Yoda, so richtig erwachsen klingt das irgendwie nicht. Ich kuschle wie ein Weltmeister, bin durchweg freundlich mit allen Hunden denen ich hier begegne und wäre auch für einen Kinderhaushalt prima geeignet.

Meine Geschichte:
Ich wurde tatsächlich herrenlos auf der Straße gefunden. Niemand hat nach mir gesucht, deshalb brauche ich jetzt schnellstmöglich ein neues zu Hause.

Was ich mir wünsche:
Ich wünsche mir von Herzen, endlich wieder in fröhlicher Runde einer Familie zu sitzen … das Sofa zu dekorieren und zu schmusen. Ich träume davon an einem Menschenherz zu horchen, das nur für mich schlägt ..  Hier bin ich einer unter Vielen, da bleibt für meinen Geschmack viel zu wenig Liebe und Aufmerksamkeit für mich übrig. Helfen kann da nur ein eigenes neues zu Hause für mich, mit lieben Menschen zum beidseitigen Verwöhnen! Ich möchte Euch mit meinem fröhlichen und lustigen Wesen ein Lächeln ins Gesicht zaubern, mit Euch gemeinsam ganz viel Quatsch machen und schöne Spaziergänge unternehmen. Endlich wieder Hund sein und die Vorzüge eines behüteten Zuhause genießen! So, das war es von meiner Seite aus, jetzt seid Ihr dran. Bitte schreibt mir doch einfach, wenn Ihr mir ein Körbchen bei Euch schenken möchtet …
Ich warte in der Zwischenzeit schon mal ganz dolle!
Euer Yoda

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an seine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen