,

Zebi (jetzt Bailey)

Name: Zebi
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 4 Jahre
Größe: ca. 38 cm

Das bin ich:
Hallo, ich bin der Zebi. Ich bin eine besonders gelungene Mischung aus den wohl verschiedensten Hunderassen. Klein und handlich wie ein Dackelchen, drahtiges Fell wie ein Terrier in rotbraun, weiß und grau und eine angedeutete Rückendecke wie bei einem Schäfi. Große Kulleraugen, die neugierig in die Welt blinzeln und Lebensfreude pur ausstrahlen.
Dazu noch vorwitzig wippende Dreiecksohren und eine dicke Knubbelnase. Besonderes Highlight sind meine rosa farbenen Krallen. Aber auch mit meinen inneren Werten kann ich nur punkten: Ich bin immer lieb und kuschelig, suche den Kontakt zu meinen Pflegern und versuche jede Extra-Streicheleinheit zu bekommen. Und natürlich komme ich auch mit allen anderen Hunden hier im Tierheim aus! Mit mir bekommst du ein absolutes Gute-Laune-Unikat im handlichen Format.

Meine Geschichte:
Leider kann ich dir so absolut gar nichts über meine Vergangenheit berichten. Ich wurde von Tierschützern auf einer Straße aufgelesen und habe hier im Tierheim Unterschlupf gefunden. Alle hoffen natürlich für mich, daß ich ganz schnell ein neues Zuhause finde und endlich in ein glückliches Hundeleben durchstarten kann… bei einer eigenen Familie?

Was ich mir wünsche:
Hier im Tierheim habe ich nämlich auch zum ersten Mal das Wort „eigene Familie“ aufgeschnappt und sah das Leuchten in den Augen der anderen Hunde. Deswegen suche ich nun auch für mich „meine Familie“. Ihr solltet sehr aktiv sein, etwas hundeverrückt, gute Laune versprühen und viel Lust haben, mir das Leben „zu erklären“ und „beizubringen“. Gemeinsam werden wir bestimmt ein unschlagbares Team, das gemeinsam die Welt erobert und tolle Abenteuer erlebt. Ein Besuch in der Hundeschule würde mir bestimmt viel Spaß machen und so könnte ich bestimmt eine Menge neuer Hundekumpels kennen lernen. Das auch jeder Hund in seiner Familie einen kuscheligen Schlafplatz, Streicheleinheiten und leckeres Futter bekommt… das würde ich nur zu gerne bei DIR erfahren. Du kannst dich gerne bei meinem Vermittlungsteam melden, die geben dir noch viele Informationen zu mir und vielleicht können wir uns dann ja auch schon bald kennen lernen.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an seine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen