,

Zoe (reserviert)

Name: Zoe
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 01/2019 geboren
Größe: ca. 30 cm

Das bin ICH:
Liebe Menschen, mein Name ist Zoe. Ich bin eine schnuckelige ausgewachsene Mischlingshündin im Miniformat … Ich trage einen pflegeleichten kurzen Haarputz mit schwarz weißem Fell … habe eine auffällig runde Kopfform, eine zarte kurze Schnauze, lustig gebogene Schlappohren und braune Kulleraugen. Mit dieser „Ausstattung“ hoffe ich nun möglichst direkt in Eurem Herzen zu landen! In mir kleinem Wesen wohnt ein Elefantenherz voller Liebe! Ich bin extrem anschmiegsam und liebebedürftig, möchte mich ganz nah an den Menschen kuscheln und immer in ihrer Nähe sein. Mit den kleinen Menschenkindern verstehe ich mich auch prima und bin einfach mal eine top Familienhündin im praktischen XS-Format ohne wenn und aber!

Meine Geschichte:
Ich wurde mit meinen frisch geborenen Welpen herrenlos aufgefunden. Mein rechtes Hinterbein war gebrochen und musste operativ versorgt werden. Aber jetzt geht es mir schon wieder viel besser! Ich bin eine ganz tolle Mami und kümmere mich aufopferungsvoll um meine kleinen Welpen.

Was ich mir wünsche:
Für die nähere Zukunft möchte ich von ganz lieben Menschen adoptiert werden, die mich täglich mit Streicheleinheiten und einer extra Portion Liebe verwöhnen. Zu diesem Zwecke möchte ich ein klitzekleines Plätzchen auf Eurem Sofa dauerbuchen! Wie sollte das mit dem Kuscheln sonst auch funktionieren, Eure Arme wären ja gar nicht lang genug um auf mich herabstreicheln zu können (das ist ja wohl ein nicht zu widerlegendes Argument, oder!). Ich träume von sorglosen und fröhlichen Tagen, von Zeiten … in denen ich mich auf MEINE Familie verlassen kann … möchte behütet und versorgt werden … immer genug zum Fressen haben … schöne Gassirunden drehen … spielen und nie wieder Angst haben müssen auf die Straße gesetzt zu werden … ich möchte endlich auf das Glück vertrauen können …

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen