,

Zokni (VERMITTELT)

Name: Zokni
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 10/2022 geboren
Größe: ca. 32
cm

Das bin ICH:
Juchuuuu! Ich bin Zokni, ein junger erwachsener Mischlingsrüde im Kleinformat. Ich habe eine kurze Schnute auf breitem Schädel, deshalb ist zu vermuten, daß ich die Gene einer französischen Bulldogge in mir tragen könnte. Ich habe kurzes schwarz braun gestromtes Fell mit weißen Abzeichen, kleine Fliegerschlappohren und habe irgendwie immer ein Lächeln auf den Lippen. Mein Körper ist robust und lang gebaut und fliegt in Bewegung wie der Drache Fuchur durch die Wolken. Herzensgut bin ich und über alles in Menschen verliebt bin ich noch ein Stückchen mehr! Ich habe immer gute Laune (in meinem früheren Leben habe ich mal ausversehen einen Clown verschluckt), habe auch schon Dampf unter`m Kessel, Langeweile gibt es mit mir an der Seite also definitiv nicht! Ich kuschle für mein Leben gern und bin, so sich die Gelegenheit ergibt, eigentlich immer in den Armen irgendeines Pflegers zu finden. Mit den anderen Hunden verstehe ich mich gut, bin ein vollwertiges Mitglied meines Rudels.

Meine Geschichte:
Meine Vergangenheit ist ein dunkles Geheimnis, das hier keiner kennt. Und da ich noch nicht sprechen kann, kann ich darüber auch nichts auslaudern …

Was ich mir wünsche:

  • eine Familie nur für mich!
  • Spielen
  • Schmusen
  • Abenteuer erleben
  • das Hundeeinmaleins lernen
  • ein echtes zu Hause auf Lebenszeit

Mit wedelnden Grüßen,
Euer Zokni

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen