Abby

Name: Abby
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 08/2021 geboren
Größe: ca. 30 cm (Stand 12/21)

Das bin ICH:
Juchhuuu! Gestatten, klein Turbo-Abby hier. Ich bin eine noch kleine Mischlingshündin und ein Dreikäsehoch. Mein Fell ist uni hellbraun und kurz gewachsen bis auf ein paar süße Fransen am Bart. Ich habe exorbitant niedliche Segelohren, hellbraune Augen und ein etwas dunkler abgesetzteres Nasengummi. Ein Unikum bin ich aber nicht nur optisch … wenn ich Euch also meinen Charakter vorstellen darf: Leben, lieben, Spaß haben!!! Das ist es wohl was mich gut beschreibt. Ich tobe wie eine Weltmeisterin, habe immer gute Laune und immer irgend etwas um die Ohren: Kuscheln mit den Pflegern, heimlich ihre Schnürsenkel zerlegen, toben und spielen, Quatsch anstellen, buddeln … all das was ein Hundeherz eben so begehrt. Ich liebe die anderen Hunde hier und wünsche mir langfristig einen auch spielfreudigen Hundekameraden in meinem neuen zu Hause an der Seite zu haben.

Meine Geschichte:
Ich wurde in einem Karton zusammen mit meinen 9 Geschwistern vor dem Tierheim ausgesetzt. Wir waren damals schrecklich verwahrlost, stanken bis zum Himmel und waren voll mit Parasiten.

Was ich mir wünsche:
Ich suche eine aktive Familie, die beständig Lust und Freude an Bewegung hat. Ich möchte Abenteuer erleben, fröhlich sein und fröhlich machen, peseln, buddeln, spielen und nochmal spielen, die Welt erkunden und das Leben beleben. Ein großes Herz solltet Ihr aber bitte auch haben, viel mit mir kuscheln und mich ganz doll lieb haben (Hals über Kopf verliebt soll es bitte heißen). Ich möchte das Hundeeinmaleins lernen, Leckerlies erarbeiten, Lob und Ruhm bekommen, wenn ich etwas gelernt habe … so`n Zeugs halt, was man braucht um zu Gefallen. Ich wünsche mir ein kuscheliges Körbchen hinterm Ofen, denn hier ist es aktuell echt ungemütlich kalt und meine Hundehütte im Zwinger hat wenig Komfort. Das darf sich gerne ganz schnell ändern!
Byebye,
Eure Abby

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch gechipt und geimpft. Ich werde nur mit einer Kastrationsauflage vermittelt.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen