Akis

AkisName: Akis
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 3 Jahre
Größe: ca. 54 cm

Ich bin der Akis und suche genau euch! Vom Wesen bin ich ein Energiebündel und sehr lebensfroh. Allerdings habe ich noch nicht viel kennen gelernt und bin auf eure Hilfe angewiesen, wenn es um das Familienleben geht! Hier im Tierheim sagt man über mich, das ich etwas eigensinnig sein kann…was man genau damit meint, ist mir ein Rätsel. Entdeckt und zum Glück auch gerettet wurde ich aus einer Tötungsstation. Dort hätte man mich tollen Kerl tatsächlich nach 14 Tagen umgebracht. Nun bin ich zumindest hier im Tierheim sicher und kann in aller Ruhe meine Bewerbung an euch schreiben.Ich suche nämlich ein nettes Rudel auf Dauer. In dem Rudel sind Hunde willkommen, denn ihre Sprache verstehe ich ausgezeichnet! Ich denke eine Familie, die mich liebt und fördert wäre genial. Sicherlich solltet ihr etwas Hundeerfahrung mitbringen und mich konsequent und gelassen durch das Leben führen. Mit anderen Hunden verstehe ich mich klasse und ein souveräner Ersthund an meiner Seite wäre eine große Hilfe. Konnte ich mich in euer Herz schleichen?
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen