,

Angel (demnächst in DE)

Name: Angel
Rasse: Beagle-Mischlingshündin
Alter: ca. 08/2017 geboren
Größe: ca. 37
cm

Das bin ICH:
Servusgriesdi, Angel hier! Ich bin eine „volljährige“ Beagle-Mischlingshündin und ein kleiner Sonnenschein. Ich trage das traditionelle 3 – Farbenfell in schwarz – braun – weiß gefleckt am kurz gewachsenen Stengel, ähm … Haar natürlich. Ich habe lange breite Schlappohren und, wie auf meinen Bewerbungsfotos zu sehen ist, immer ein freundliches Lächeln im Gesicht. Mein Körperbau ist kräftig angelegt, so schnell werde ich nicht aus den Socken gehauen … bin wetterfest bis mindestens Windstärke 8. Charakterlich ist mein Name Programm! Ich bin kuschel- und menschenvernarrt, klebe meinen Pflegern an den Hacksen und zeige mich als sehr treue Seele. Ich spiele gerne mit den anderen Hunden, bin ansonsten aber eher der gemütliche Typ und, was Bewegung angeht, genügsam. Ich habe einen ausgeglichenes Wesen, gehöre zu den pflegeleichteren Vertretern hier im Tierheim … es gibt (Pfote aufs Herz) nichts Schlechtes über mich zu berichten.

Meine Geschichte:
Ich bin mit meinem Raumschiff vom Planeten Melmack gestartet, geriet unterwegs in ein Sternengewitter, wurde von einem Meteroitenhagel erfasst und musste auf der Erde notlanden. Meine Raumfähre erlitt dabei einen Totalschaden, so daß ich mich von nun an als Erdbewohner sehe und natürlich eine langfristige Bleibe brauche.

Was ich mir wünsche:
Ich wünsche mir ganz viel Liebe inmitten einer Familie, die an meiner Seite steht und mich niemals fallen lässt! Ich würde für Euch durchs Feuer gehen… Meine Treue hat keine Mauern, Ihr bekommt sie ganz und in Reinkultur von mir. Ein zu Hause, ein Hafen der Geborgenheit bedeutet mir alles auf dieser Welt! Das Drumherum aller so bekannten Hundebegehrlichkeiten muß ich, glaube ich, nicht weiter erklären … zumal sie aus meiner Sicht wirklich Unterpunkte sind, die ich gerne mitnehmen möchte, dabei aber niemals vergessen werde, daß ganz oben IHR steht! Wenn unsere Herzen zusammenfinden, dann kommt der Rest von ganz alleine… Ich hoffe, Eure Suche nach einem treuen Begleiter endet hier und ich darf zu Euch kommen…ein Happy End, das ein Neuanfang für mich wäre….

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen