Ansca

Name: Ansca
Rasse: Terrier-Mischlingshündin
Alter: ca. 07/2017
geboren
Größe: ca. 42 cm

Das bin ICH:
Hallo meine Lieben, ich trage den wunderschönen Namen Ansca. Es ist unschwer zu erkennen, daß es sich bei meiner Wenigkeit um eine Terrier-Mischlingsdame handelt. Ich habe kurzes Fell in schwarz plus einem ganz außergewöhnlichen Braunton plus einem niedlichen weißen Strich auf der Brust. Meine Ohren sind absolut terrierlike: in jeder Höhenlage anzutreffen, man könnte mich auch als Ohrenspiel-Künstlerin betiteln. Meine süße lange Krokodil-Schnauze lege ich mit Vorliebe in Menschenhände, lasse mich gerne streicheln und bekuscheln … bin eine Menschenfreundin erster Klasse. Ich habe viel Lebensfreude zu bieten, bin eine sportliche Flitzepiepe, die Spaß an Bewegung hat. Mit anderen Hunden habe ich es nicht so und fühle mich viel wohler als Einzelprinzessin… nach einer Gewöhnungs- und Kennenlernphase klappt es zwar ganz gut mit den Artgenossen, aber so wirklich wichtig sind sie mir nicht. Ich umgebe mich lieber mit den Menschen!

Meine Geschichte:
Über mein Vorleben ist leider nichts bekannt. Sicher ist mal, daß ich dort, wo ich bisher gelebt habe, nicht mehr erwünscht war. Für eine Menschenfreundin wie mich ist das Höchststrafe!!! Jetzt bin ich in Alcatraz oder so, jedenfalls gibt es hier Zellen, Gitterstäbe und eine hohe Mauer um mich herum. Die Schließer sind aber echt ganz lieb mit mir! Ich glaube die wissen, daß ich hier zu Unrecht und unschuldig eingesperrt bin.

Was ich mir wünsche:
Ich hoffe natürlich, daß ich hier ganz schnell begnadigt werde, eine Anstellung als geliebter Familienhund finde, damit ein festes Dach über dem Kopf habe und Kost und Logi frei auf Lebenszeit. Ich möchte am Liebsten in Eurer Freizeit vom Vor- bis zum Abspann an Eurer Seite sein dürfen, viel frische Luft mit Euch schnappen und mir die Pfötchen mit Euch zusammen vertreten. Danach können wir dann ja Wellness machen: unsere Seelen pflegen und Kuscheln bis zum umfallen. Spiel, Spaß und Sport gepaart mit ganz viel menschlicher Nähe und Geborgenheit würden mich zu einem Glücksschwein … äh … -hund machen!  Vielleicht sucht Ihr ja gerade hoffentlich unbedingt, ganz wahnsinnig sehnsüchtig, händeringend und mit Herzrasen genau MICH ?!?!?! Dann schreibt mir bitte gleich Gestern, damit ich hier rauskomme und endlich in ein glückliches Hundeleben durchstarten darf!!! Meine lieben Vermittler stehen Euch Rede und Antwort, können noch viel mehr zu mir und meinem Adoptionsablauf berichten und helfen Euch gerne dabei, Euren Glücksgriff mit mir zu vollenden!

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen