Arlie

Name: Arlie
Rasse: DSH-Mischlingshündin
Alter: ca. 3 Jahre
Größe: ca. 55 cm

Das bin ICH:
Hallo ihr Lieben, ich bin die Arlie, eine junge, gestromte DSH-Mischlingshündin mit wundervollen dunklen Knopfaugen und großen Stehohren. Mein glattes Fell weist von Rot, Schwarz, Braun, Grau und Weiß so ziemlich alle Schattierungen auf, was mich zu einem absoluten Unikat macht. Mit einer Rückenhöhe von ca. 55 cm zähle ich mich auch schon zu den größeren Hunden. Ich bin sportlich und neugierig auf das Leben. Zwar kenne ich noch so Vieles aus deiner Welt nicht, was mich anfangs immer etwas verunsichert, aber ich lerne jeden Tag dazu und fasse immer mehr Vertrauen. Mit anderen Hunden komme ich super aus, orientiere mich gerne an Ihnen.

Meine Geschichte:
Meine ersten zwei Lebensjahre waren einfach nur traurig… Niemand kann sagen, wo ich vor allem wie ich groß geworden bin. Vor einigen Wochen wurde ich von Tierschützern in einer Tötungsstation entdeckt. Völlig isoliert und auf mich allein gestellt. Ich hatte schon meinen ganzen Lebensmut verloren und mich aufgegeben. Hier im Tierheim werde ich nun liebevoll umsorgt und verwöhnt und ich taue von Tag zu Tag mehr auf. Das es in einer eigenen Familie noch schöner sein soll, daß kann ich mir bald gar nicht vorstellen. Sollte ich jetzt wirklich zum ersten Mal in meinem Leben Glück haben?

Was ich mir wünsche:
Ich wünsche mir eine liebevolle Familie, bei der ich nun endlich meine Jugend nachholen darf. Ich möchte alles lernen, was ich in eurer Welt so wissen sollte, vielleicht mit Unterstützung in einer Hundeschule. Ich möchte behütet und geliebt werden. Und ich würde mich über ein richtig warmes Kuschelkissen freuen, Kälte habe ich genug erlebt.
Am Anfang werde ich sicher noch das Eine oder Andere falsch machen und euren Tagesablauf hin und wieder durcheinander bringen, aber das stehen wir doch gemeinsam durch, oder? Ich bin ein Herzchen auf 4 Pfoten, was einfach nur entdeckt werden muss. Meldet euch doch einfach mal bei meinem Vermittlungsteam.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen