Arthur

ArthurName: Arthur
Rasse: DSH-Mischlingsrüde
Alter: ca. 11 Jahre
Größe: ca. 43 cm

Ich bin Arthur und freue mich riesig, dass du hier bei mir vorbeischaust. Ich bin aber ein ganz toller Schäfi-Mix im besten Hundealter. Also kein Jungspund mehr, mit Flausen im Kopf, sondern schon etwas ruhiger und gelassener. Du kannst mir die ganze Welt zeigen und vielleicht besuchen wir auch noch eine Hundeschule? Ich kann schon ganz toll an einer Leine gehen, da bin ich richtig stolz drauf! Die Mitarbeiter hier im Tierheim sagen, dass ich zu Ihnen immer ganz lieb bin. Mit meinen Hundekumpels verstehe ich mich auch gut. Deswegen verstehe ich nicht, dass ich im vor einiger Zeit einfach so von meinem damaligen Besitzer ohne ein Wort im Tierheim abgegeben wurde. Jetzt nehme ich aber mein Leben in die eigenen Pfoten! Vielleicht konnte ich mich ja in dein Herz schleichen?
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


OldiesRüdenWeitere Informationen