Babóca

Name: Babóca
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 05/2018 geboren
Größe: wird nachgereicht

Das bin ICH:
Liebe Fangemeinde, mein Name ist Babóca. Ich bin eine junge Mischlingshündin im beauty black Pantherfell. Ich habe aufgestellte Ohren, die an den Spitzen nach Vorne überlappen, eine lange breite Schnauze und einen insgesamt kräftigen Körperbau. Das ich ein Fotoshooting Profi bin sieht man ja auf meinen Bewerbungsfotos: mal stolz aufgerichtet mit dem Blick in die Ferne… dann wieder lässig und cool… eine Ulkaufnahme mit dem absoluten Frontalblick in die Linse, einem breiten Lächeln im Gesicht und dazu die eingeklappten Ohren, so als hätte ich gar keine… und zum Schluß das verträumte Bild in stabiler Seitenlage! Ich habe als Welpe mal versehentlich einen Scherzkeks verschluckt und seitdem ist es um mich geschehen! Positive Energien, wo man auch hinschaut… als jedermann selbsternannte Witzboldbeauftragte schafft es kein ernsthafter Gesichtszug an mir vorüber zu ziehen. Irgendetwas fällt mir immer ein um meinem Gegenüber zum Lachen zu bringen! Meine Spezialität dabei ist das Spielen mit Mensch oder Hund, das geht zu jeder Tages- und Nachtstunde und macht mir einen Riesenspaß! Wenn ich mich ausgetobt habe, dann gehe ich gerne zum gemütlichen Teil über und erinnere die Tierheimpfleger daran, daß nun Kuschelzeit ist und das ich diese gerne auf ihrem Schoß liegend verbringen möchte.

Meine Geschichte:
Wenn Ihr jetzt lest woher ich gekommen bin, dann wird Euch meine Frohnatur umso erstaunen. Mich haben die Tierheimmitarbeiter nämlich aus der Tötungsstation  herausgeholt… mein Leben ist nur noch, weil sie zum richtigen Zeitpunkt bei mir waren… Ich danke es ihnen in jeder Begegnung… mit Liebe, übersprühender Lebensfreude… mit allem was ich zu bieten habe und schenken kann!

Was ich mir wünsche:
Jetzt, wo der Sensenmann schon seine Säbel vor mir gewetzt hat und ich ihm gerade so entkommen bin, möchte ich mein Leben noch einmal neu sortieren! Ich wünsche mir einen festen Wohnsitz im Sessel liebevoller verkuschelter Menschen und Spaßversteher mit dem Hang dazu Träumen eine Gestalt zu geben und sie wahr werden zu lassen. Ihr solltet, so wie ich, Freude daran haben bewegt durch den Tag zu gehen. Ich spiele, renne und tobe für mein Leben gern…mit Euch zusammen oder anderen Hunden…ganz egal! Couchpotatoe ist tagsüber nicht so mein Freund, den können wir abends mimen. So und jetzt der Beichtstuhl: Herr(chen), mir fehlten bisher die Taler für den Besuch in einer Hundeschule und meine Benimmregeln habe ich mir selbst zusammengeschustert. Deshalb müssen wir die geschriebenen Psalme des Hundeeinmaleins vielleicht noch einmal zusammen in Reinform erlernen. Ich gebe mir auch ganz viel Mühe dabei und möchte Euch nicht enttäuschen! Wenn Euer zu Hause UNSER zu Hause werden könnte, dann meldet Euch doch bitte bei meinen Vermittlern. Die sind alle sehr freundlich und geben Euch noch viele Informationen zu mir und zum weiteren Adoptionsablauf.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen