Beci

Name: Beci
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 12/2017 geboren
Größe: ca. 35 cm

Das bin ICH:

Liebe Menschen, mein Name ist Beci. Ich bin ein kleiner, zauberhafter Mischlingsrüde im jungen Erwachsenenalter. Ich habe eine Puschelfrisur aus fluffigem Fell, das hellbraun gehalten ist. Ich gehöre zum Typ Schlappohr, besteche mit meinen riesengroßen Kulleraugen und mit einem herzerweichenden Blick. Leider ist im Tierheim aufgefallen, daß ich nicht so gut gucken kann. Damit komme ich aber gut zurecht, in einer vertrauten Umgebung würde mir man das vermutlich überhaupt nicht anmerken. Eines meiner Beine war früher einmal gebrochen und wurde mit einer Platte wieder zusammengeflickt. Da mir diese zur Zeit Schmerzen bereitet, wird sie jetzt wieder entfernt, damit ich besser laufen kann. Charakterlich bin ich ein süßer Fratz, ganz dolle lieb, verschmust und anhänglich. Ich bin einer von denen, der für seine Menschen durchs Feuer gehen würde… Mit den anderen Hunden komme ich prima aus, allerdings könnte es für Geschmack gerne deutlich ruhiger zugehen.

Meine Geschichte:
Ich bin ein Fundhund von der Straße. Tatsächlich konnte aufgrund meines Mikrochips mein Besitzer ausfindig gemacht werden … aber der wollte mich nicht wieder zurück haben! Vermutlich hat er mich ganz bewusst auf die Straße gesetzt, um sich meiner zu entledigen….

Was ich mir wünsche:
Ich suche eine ausgesprochen, vorwiegend und ausschließlich liebe Familie, die mich trotz meiner körperlichen Einschränkung in ihr Herz schließen möchte! Menschliche Nähe, Streicheleinheiten, Nestwärme … all das fehlt mir aktuell doch sehr und ich möchte dieses Liebesdefizit lieber Heute als Morgen wieder gerade rücken und mein Leben genießen dürfen. Ich bin mit kleineren Gassirunden zufrieden, bin kein Actionjunkie und in Puncto Freizeitgestaltung eher genügsam. Wenn Ihr einen kleinen Freund wie mich sucht, dann meldet Euch doch bitte bei meinen Vermittlern. Die sind alle sehr freundlich und freuen sich über Zuschriften für mich!
Mit freundlichem Wedeln,
Euer Beci

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen