Becky

Name: Becky
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 01/2022 geboren
Größe: ca. 46 cm

Das bin ICH:
Halli Hallo, darf ich mich vorstellen…. mein Name ist Becky, eine Mischlingshündin, die noch dabei ist erwachsen zu werden. Ich habe hellbraunes kurzes Fell mit ein bisschen schwarz drin, meine Ohren sind groß und können gerade zur Seite abstehen. Ich bin ein sehr aktives und freundliches Mädchen – aber in meinem kurzen Leben habe ich noch nicht sehr viel kennen gelernt und ich bin
in neuen Situationen sehr unsicher… mein Verhalten verändert sich dann auch, ich belle dann auch mal den Mitarbeitern hinterher oder springe sie auch mal an und laufe viel hin und her. Ich könnte auch mit anderen Hunden zusammen leben – egal ob Rüde oder Hündin – aber wenn ich mich sehr langweile, kann es schon mal passieren, dass ich die anderen Hunde anpinkle.

Meine Geschichte:
Ich kam aus einem anderen Tierheim mit meinen Welpen in dieses … von meiner Vorgeschichte ist nichts weiter bekannt.

Was ich mir wünsche:
Ich suche eine hundeerfahrene Familie, die ganz viel Liebe mit sich trägt, mir aber auch gleichzeitig Halt und Sicherheit vermitteln kann. Ich muss noch ganz viel Lebenserfahrung sammeln und das muss man mir auch ermöglichen. Die Hundeschule wäre auch super nach der Eingewöhnung. Ich hoffe bald von euch zu hören…
Eure Becky

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen