Belus

Name: Belus
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 01/2021 geboren
Größe: ca. 30 cm (Stand: 08/21)

Das bin ich:
Ahoi, Belus hier. Ich bin ein kleiner Mischlingsrüde und gehöre hier zu den Youngsters in der Miniausführung. Es ist nicht von der Pfote zu weisen, dass meine krummen Vorderbeinchen darauf schließen lassen, daß auch etwas Dackelblut in mir fließt. Ich habe eine Kurzhaarfrisur in verschiedenen Brauntönen mit weißen Abzeichen an Brust und Pfötchenspitzen, große Schlappohren und einen aufgeweckten frechen Blick aus dunkelbraunen Augen. Hier im Tierheim bin ich everybodys Darling, als Kuschelbär bekannt und: ich verschenke vieeele Küsse. Ich habe ein fröhliches Wesen, bin altersentsprechend als Flietzepipe unterwegs und sehr verspielt. Ich verstehe mich mit allen anderen Hunden, gelte als gut sozialisiert und vor allem als spitzen-umgänglich.

Meine Geschichte:
Ich wurde mit meinen Geschwistern zusammen auf einer Mülldeponie gefunden. Wir waren damals in keinem guten Zustand und riesenfroh gefunden und gerettet worden zu sein.

Was ich mir wünsche:
Ich suche eine Familie, der ich ganz viel Herzklopfen machen kann und die sich von Kopf bis Pfote in mich verliebt. Je mehr Liebe desto besser, davon kann man ja nie genug haben. Ich möchte mich jetzt schon einmal um einen Sofaplatz bei Euch bewerben, denn ich stehe total auf Nähe und ich gehe mal davon aus, dass Ihr nicht vom Hundekörbchen aus fernseht, oder?! Ich bin sehr an schönen Ausflügen interessiert, als junger Hüpfer möchte man schließlich die Welt entdecken, erforschen und up`n Zwutsch gehen. Ich wünsche mir in Eurem Freizeitprogramm fest mit eingeplant zu werden, ganz nach dem guten alten Motto: Dabeisein ist alles! Wenn Ihr genau so einen Freund Nase wie mich sucht, dann meldet Euch doch bitte bei meinen Vermittlern. Die sind alle sehr freundlich und erzählen Euch noch ganz viel zu mir und zu meiner möglichen Adoption.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an seine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen