Benny

Name: Benny
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 11 Jahre
Größe: ca. 35 cm

Das bin ich:
Hallo ihr Lieben, ich bin der Benny, ein bezaubernder kleiner Mischlingsrüde im gesetzteren Alter und mit schon einigen Strähnchen der „Weißheit“ im Fell. Meine Grundfarbe ist ein Rot-Schwarz, durchzogen von einer weißen Brustlinie und den eben schon genannten kleinen Strähnchen. Aber zum alten Eisen zähle ich mich selber noch lange nicht. Ich habe ein sehr kuscheliges und zutrauliches Wesen, liebe den Kontakt zu den Menschen und kenne auch schon so einige Sachen mehr aus DEINER Welt! Hier im Tierheim fühle ich mich nicht gerade besonders wohl, wie du wahrscheinlich an meinen Augen auf den Fotos sehen kannst. Hier ist es mir zu laut, zu wuselig und vor allem zu kalt…

Meine Geschichte:
Bislang hatte ich eine wunderschöne kleine „Hundewelt“ und mein Leben war komplett in Ordnung. Ich hatte ein älteres Herrchen, passend zu mir, und wir haben uns jeden Tag so schön wie möglich gemacht. Dann ist aber mein Herrchen eines Morgens einfach nicht mehr aufgewacht und ich stand ganz allein da… Niemand aus der weiteren Familie wollte mich haben und so wurde ich einfach im Tierheim abgegeben. Dieses Leben hier ist mir absolut fremd und ich habe große Probleme, mich damit zu arrangieren, so sehr sich meine Pfleger auch Mühe geben.

Was ich mir wünsche:
Ich wünsche mir nichts sehnlicher, als ein neues liebevolles Zuhause. Gerne auch bei älteren Menschen. Ich möchte wieder Liebe, Geborgenheit und Wärme empfinden und auf meine alten Tage nur noch ein wenig glücklich sein.
Ansprüche stelle ich doch gar keine… Ein kleines kuscheliges Plätzchen, Streicheleinheiten und liebe Worte.
Mehr brauche ich doch gar nicht. Suchst du genau so einen Schatz wie mich? Dann melde dich doch bitte bei meinem Vermittlungsteam, die dir gerne noch weitere Informationen zu mir geben. Dann könnte ich auch schon bald zu dir kommen.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an seine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen