Bosco

Name: Bosco
Rasse: Stafford-Mischlingsrüde
Alter: ca. 2014 geboren
Größe: ca. 50 cm 

Das bin ICH:
Hallo ihr da am Bildschirm, ich bin der Bosco. Ein wunderschöner Stafford-MIx-Rüde mit einem ganz tollem brau-schwarz geschecktem Fell, mit weißem Latz und weißen Vorderpfoten. Ich habe eine recht stattliche Figur, durchtrainiert bis in die Pfote. Ein XL-Powerpaket, sozusagen, welches sein Körbchen eigentlich nur nutzen möchte, wenn es sich den ganzen Tag so richtig auspowern konnte. Gerade bin ich dabei, das große Hunde 1X1 zu lernen und wozu das Ding gut ist, was die Zweibeiner hier Leine nennen. Wird mit jedem Tag besser, versprochen… Vom Charakter bin ich ein sehr freundlicher Bub. Ich bin sehr menschenbezogen, fordere meine regelmäßigen Streicheleinheiten ein und bin sehr interessiert an meiner Umgebung. Mit den anderen Hunden verstehe ich mich auch gut, ich könnte sogar als Zweit- oder Dritthund vermittelt werden.

Meine Geschichte:
Tja, meine Geschichte ist zwar ein Geheimnis, aber doch sehr schnell erzählt: Fundhund, im Tierheim abgegeben, von Niemandem vermisst… Traurig, oder? Zu gerne hätte ich dir berichtet, wo und wie ich gelebt habe. Aber das ist doch jetzt auch der beste Grund, gemeinsam an meiner/unserer Geschichte zu schreiben…

Was ich mir wünsche:
Ich wünsche mir eine aktive und sportliche Familie, die mich voll integriert. Ihr solltet schon Erfahrung mit meiner Rasse haben und mir mit liebevoller Konsequenz alles beibringen, was ich als treuer Begleiter an deiner Seite so wissen sollte. Ein kuscheliges Körbchen in XL und eventuell ein oder zwei Hundekumpels und schon wäre ich der glücklichste Hund auf Erden… Was meinst Du? Könnte es passen mit uns beiden? Dann meld dich doch einfach mal.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Hinweis: Aufgrund der geltenden Rechtssprechung ist eine Vermittlung nur nach Österreich oder in die Schweiz möglich!

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


Staff & CoWeitere Informationen