Dasha

Name Dasha
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 7 Monate
Größe: ca. 40 cm
(wird noch wachsen)

Das bin ICH:
Hallihallo, ich bin Dasha. ein kleiner Mix aus… tja..naja,… irgendwie weiss das hier im Tierheim noch Niemand so wirklich. Ich verrate mit meinen paar Monaten auch noch nicht , was aus mir denn mal werden wird, auch meine Endgröße ist noch nicht genau vorhersehbar. Aktuell habe ich ein schwarzes , glattes Winterplüschfell mit einem weißen Brustlatz und hellen Pfotenspitzen, aufrecht stehende Dreiecksohren, eine filigrane Stupsnase und dunkle Kulleraugen. Vom Wesen her bin ich sehr freundlich, neugierig und aufgeweckt. Zwar schaue ich mir für mich Unbekanntes erstmal aus sicherer Entfernung an, aber wenn es für gut befunden wird… dann gebe ich Gas. Generell bin ich ein sehr verspieltes kleines Mädel. Ein typischer Junghund halt, Flausen im Kopf, Schalk im Nacken und der Rest ist noch nicht so wichtig.

Meine Geschichte:
Ich wurde vor einigen Wochen mit meinen Schwestern zusammen bei einer Eiseskälte einfach ausgesetzt. Mehr tot als lebendig wurden wir aber zum Glück entdeckt und kamen in die Obhut des Tierheims, wo wir alle liebevoll versorgt und aufgepäppelt wurden. Meine Schwestern haben schon alle ein neues Zuhause gefunden, nur ich bin hier allein übrig geblieben. Wirklich viel habe ich von der Welt bislang also nicht gesehen und kennen gelernt.

Was ich mir wünsche:
Ich wünsche mir eine liebevolle Familie, bei der ich nun endlich meine Kindheit verbringen darf. Ich möchte alles lernen, was ich in eurer Welt als kleines Hundemädchen so wissen sollte, vielleicht mit Unterstützung in einer Welpengruppe. Ich möchte behütet und geliebt groß werden. Und ich würde mich über ein richtig warmes Kuschelkissen freuen, Kälte habe ich genug erlebt. Am Anfang werde ich sicher noch alles falsch machen, euren Tagesablauf gehörig durcheinander bringen, eure Geduld bestimmt das eine oder andere Mal auf die Probe stellen…
aber das stehen wir doch gemeinsam durch, oder? Ich bin ein Herzchen auf 4 Pfoten, was einfach nur entdeckt werden muss. Meldet euch doch einfach mal bei meinem Vermittlungsteam.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch gechipt und geimpft.

Und ich werde nur mit einer vertraglichen Kastrationsauflage vermittelt, wenn ich dafür dann das entsprechende Alter habe.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen