Debby

DebbyName: Debby
Rasse: Dackel-Mischlingshündin
Alter: ca. 1 Jahr
Größe: ca. 35 cm

Hallo, ich bin Debby, Ich bin eine zierliche kleine Dackel-Mix-Dame. Du kannst mich somit als absolut pflegeleicht und passend für die Wohnung in einem Körbchen der Größe S beschreiben. Vom Wesen her bin ich ruhig und dränge mich ungern in den Vordergrund. Zwar bin ich aufgrund meiner bisherigen Erlebnisse vielleicht anfangs noch etwas schüchtern, aber ich sehne mich nach Streicheleinheiten und verschenke gerne mein kleines Dackel-Herz an Menschen, die es gut mit mir meinen. Mit den anderen Hunden hier im Tierheim verstehe ich mich natürlich auch, somit wäre ein anderer Hund in meiner neuen Familie kein Problem. Ich wurde vor einiger Zeit in einer Tötungsstation entdeckt, ohne Hoffnung und Lebenswillen… bis mich die Mitarbeiter des Tierheims in ihre Obhut genommen haben. Langsam fasse ich wieder Vertrauen und blicke hoffnungsvoll in meine Zukunft. Ich suche eine liebevolle Familie für mich. Menschen, die mir das Leben zeigen und erklären. Menschen, die mich einfach lieb haben und mit mir gemeinsam durch dick und dünn gehen! Schreib mir doch einfach mal, falls ich dir gefalle.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen