Dorka

Name: Dorka
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 08/2018
geboren
Größe: ca. 52 cm

Das bin ICH:
Hallo mit ohhhhh! Mein Name ist Dorka. Ich bin eine erwachsene Mischlingshündin, mittelgroß gewachsen und stehe noch ganz am Anfang meines jungen Lebens. Meine Frisur sieht aus, wie frisch aus dem Laden, jedes Haar sitzt wie angegossen und liegt gestylt… ich sag nur: Kurzhaarputz, da passiert das ganz von selbst. Ich bin schwarz braun und weiß, ein bunter Hund, nur leider weniger bekannt…Ansonsten habe ich noch eine schöne lange Schnauze… (Warum? Natürlich damit ich sie besser in Eure Angelegenheiten stecken kann!) und große Schlappohren. Ich bin sehr anhänglich, verschmust, und stets freundlich mit meinen Pflegern. Ich liebe es mit den anderen Hunden zu spielen und herumzutollen, kann mich auch in Hundegesellschaft gut benehmen und bin überall sehr beliebt. Mein einziges Handicap ist, ich bin nicht gerne alleine…

Meine Geschichte:
Ich hatte kein schlechtes zu Hause in meinem ersten Lebensjahr. Bei mir hat das Schicksal auf andere Art und Weise zugeschlagen und mir mein Herrchen genommen. Der ist jetzt oben im Himmel, guckt von einer großen Wolke auf mich herunter und hofft, daß ich ein schönes neues zu Hause finde.

Was ich mir wünsche:
Ich suche ganz liebe Menschen, die Lust darauf haben viel Zeit mit mir zu verbringen. Ich habe oben ja schon erwähnt, daß ich lieber in Gesellschaft bin. Vielleicht lebt ja auch schon ein Vierbeiner bei Euch, der mich unterstützen könnte, wenn Ihr mal unterwegs seid… Das Alleinbleiben kann ich sicher noch lernen, aber eben Stück für Stück, gepaart mit Einfühlungsvermögen und nicht adhoc. Ich habe Spaß am lustig sein, bin sehr verspielt,  möchte unbedingt Hundefreundschaften schließen, sie hegen und pflegen. Ich träume davon über grüne Wiesen flitzen und mit Euch zusammen das Abenteuer Leben zu leben. Die Bindung zu Euch ist mir aber am aller allerwichtigsten (!), Schmusebacken wie ich können alleine nicht glücklich werden. Somit ist mein Ruf in`s Universum hier: Familie mit Herz für`s Leben gesucht! Gerne könnt Ihr Euch bei Interesse bei meinen Vermittlern melden. Die stehen Rede und Antwort, erklären noch ganz viel zu mir und zu meinem möglichen Adoptionsablauf.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen