Emil (demnächst in DE)

Name: Emil
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 01/2020 geboren
Größe: ca. 34 cm

Das bin ich:
Sehr geehrte Damen und Herren, gestatten, Emil mein Name. Ich bin ein junger erwachsener Flokati – Mischlingsrüde mit unbekannten Wurzeln. Mit meinen stattlichen 34 cm bin ich hier berühmt berüchtigt als Mäuseschreck und Ameisenjäger und stufe mich in dieser Kategorie voller Stolz als überaus nützlich ein! Ich habe langes braunes Fell, besonders frisörfreundlich … und natürlich selbstredend bin ich dieser Berufsgruppe aus persönlichen Gründen sehr zugetan, nicht das die wohlmöglich noch aussterben müssen … dafür erblickt ICH ja das Licht der Welt … ritterlich, oder?! Ich kuschle mich hier von Pfleger zu Pfleger und bin everybodys Darling von morgens bis abends. In den Schmusepausen bekämpfe ich die dröge Zeit damit die anderen Hunde zu bespielen und fröhlich zu stimmen. Naja, die aufgeblasenen Hundejungs die unterhalte ich weniger, die kann ich nämlich ehrlich gesagt nicht so gut leiden, ollen Schnösel die!

Meine Geschichte:
Ich wurde einfach ausgesetzt und irrte alleine durch die Straßen. Dem Himmel sei Dank ist ein tierlieber Mensch mit offenen Augen durch die Gegend gelaufen, hat sich meiner angenommen und in das sichere Tierheim gebracht.

Was ich mir wünsche:
Die Pfleger hier sagen ich wäre der perfekte Familienhund und jetzt will ich auch gerne eine Eigene ganz für mich haben! So eine für`s Herz, mit denen ich Kuscheln und Schmusen kann…zu denen ich auch zu 100% gehöre. Ich wünsche mir einen aktiven Tagesablauf, möchte was um die Schlappohren haben und nicht nur faul im Körbchen herumliegen. Mich juckt es schon in den Pfötchen Euch zu zeigen, was für ein lustiger verspielter Spaßmacher ich bin. Meine gute Laune ist nämlich infektiös und ich bin mir sicher im Team hätten wir schubbeldiwupp einen Namen weg…. „Die lustigen Strolche“ oder so… Gerne würde ich mich auch für eine Hundeschulengruppe anmelden. Da könnte ich mein kluges Köpfchen schulen, Euch zeigen was ich noch alles so drauf habe und wie schnell ich lernen kann. Ich könnte nebenbei noch Freundschaften zu anderen Hunden schließen, wir hätten mit dem Trainer ein gutes Management und könnten gemeinsam alsbald in die Profiliga der „guten Schule“ aufsteigen. Gerne könnt Ihr Euch bei meinen Vermittlern melden. Die haben noch ganz viele Informationen zu mir und erklären Euch, wie mein Adoptionsablauf so vonstatten gehen würde.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an seine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen