Fiona

Name: Fiona
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 01/2019 geboren
Größe: ca. 51 cm

Das bin ICH:
Huhu, Ihr Lieben! Ich bin die Fiona … eine junge erwachsene Mischlingshündin und mittelgroß gewachsen. Ich habe ein ganz zauberhaftes Outfit im Bärchenlook, das durch einen breiten Kopf mit überaus originelle Fliegerohren perfekt inszeniert ist. Meine Kluft besteht aus kurzem Fell, das braun – gelb – farben, so wie die Sonne, leuchtet. Mein Rüssel ist braun gebatikt, eine Sonderedition der Natur, die mir sozusagen in die Wiege gelegt wurde. In dieser Wiege ist aber noch vieeeel mehr zu finden! Fiona steht nämlich für:
Fantastisch brav
Innovativ
Offenherzig
Nett (säääähr nett!) und
A für ausgeglichen
Ehrlich, ich bin Herz auf vier Pfötchen, sehr kuschelig, anschmiegsam und immer darauf bedacht dem Menschen zu gefallen. Ich verstehe mich hier mit allen Pflegern, Hunden … bin für Hundeanfänger geeignet und einfach zu handeln.

Meine Geschichte:
Ich wurde tatsächlich von meinen Pflegern in der Tötungsstation gefunden, wo ich schon länger verweilte!(Skandal!) Weil ich so lieb bin, hat es dort aber keiner übers Herz gebracht mich zu töten.

Was ich mir wünsche:
Jetzt suche ich ganz schnell liebevollen Familienanschluß, möchte unbedingt Liebe, Nestwärme und Geborgenheit hautnah erfahren! Ich würde mich über tolle Gassirunden freuen, die echt nicht ausufern müssen … aber fröhlich unterwegs sein, mal wieder was erleben und Spaß haben … das wäre schon megatoll!! Gerne möchte ich auch die Hundeschule zusammen mit Euch besuchen, denn wirklich gelernt habe ich noch nichts … das würde ich natürlich gerne nachholen dürfen. Jau, das wäre es von mir … ich hoffe ich muß hier nicht mehrere Folgen schreiben … und finde nun ganz schnell meine Herzensmenschen!
Eure Fiona

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen