Happy

Name: Happy
Rasse: Mischlingsrüde
Alter: ca. 12/2018 geboren
Größe: ca. 50 cm

Das bin ICH:
Mein Name ist Happy auch wenn ich lange nichts zu lachen hatte bin ich dank der Tierpfleger auf dem richtigen Weg. Ich lernte wieder mit er Zeit die Nähe der Menschen zu zulassen und freue mich riesig wenn ich gestreichelt und gekrault werde… jawohl ich bin richtig gierig nach Zuneigung und Liebe – damit kann jeder mein Herz sofort erobern. Ich liebe lange ausgiebige Spaziergänge, bin sehr aktiv , vertrage mich mit allen Hunden und bin mit meinen 4 Jahren auch schon an Leine laufen gewohnt und kann es gut.

Meine Geschichte:
Ich bin vor Jahren von einer Tötungsstation gekommen, war sehr mürrisch und musste mich erst einmal in meinem neuen Zuhause mit den ganzen neuen Vierbeinern zurechtfinden. Mir zeigten die Tierpfleger mit ganz viel Geduld, das es auch Liebe und Zuneigung gibt und ich dieses auch geben kann und ich legte mein „mürrisch“ sein mit der Zeit ab.

Was ich mir wünsche:
Ich wünsche mir ein schönes gemütliches Zuhause bei einer Familie mit denen ich noch viele Abenteuer erleben kann, die liebevoll aber auch konsequent zu mir sind, mir meine Kuschel Einheiten geben und dafür erhalten sie mich als den perfekten Partner für den Rest meines Lebens. Also ich wünsche mir: eine Familie die viel Zeit für mich hat
leckere regelmäßige Mahlzeiten Kontakt zu Artgenossen Spaziergänge ohne Ende. Eigentlich das was alle Hunde gern tun …. ich hoffe es interessiert sich jemand für mich.
Euer Happy

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


RüdenWeitere Informationen