Hetti

Name: Hetti
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 07/2012 geboren
Größe: ca. 58 cm

Das bin ICH:
Hallo ihr Lieben Menschen. Ich höre auf den Namen Hetti, bin zwar nicht mehr so ganz jung, aber sehr lieb und Menschenbezogen, spiele sehr gerne mit Bällen und Stöcken – apportiere diese Dinge sogar. Außerdem liebe ich es gestreichelt zu werden und kann manchmal auch sehr anhänglich sein. Ich verstehe mich mit anderen Hunden, aber da ich schon etwas älter bin stehe ich in der Rangfolge etwas unten und da gibt es schon mal kleine Reibereien. Ich habe schon viel gelernt in meinem Leben… an der Leine laufen kann ich perfekt, hören natürlich auch und ich gehe wahnsinnig gerne spazieren.

Meine Geschichte:
Ich war lange adoptiert und lebte glücklich mit meinem Herrchen zusammen, dann ist er gestorben. Daraufhin wurde ich viel umhergereicht, bis ich irgendwann auf der Straße gelandet bin und von dort aus – gefunden und ins Tierheim gebracht wurde.

Was ich mir wünsche:
Ich wünsche mir auf meine restlichen Jahre noch ein gemütliches zu Hause, ich habe noch viel Liebe zu geben, auch wenn ich schon im gesetzterem Alter bin. Ich wünsche mir gemütliche Spaziergänge, einen eigenen Platz , genügend zu futtern und Streicheleinheiten… eigentlich dass, was sich jeder Hund wünscht… also ihr lieben Leute da draußen…
für mein Alter bin ich doch noch recht schick … bis bald
Wuff und Wedel Wedel
Eure Hetti

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen