Hexi

Name: Hexi
Rasse: Mischlingshündin
Alter: ca. 3 Jahre
Größe: ca. 36 cm

Das bin ICH:
Ich habe hier den Namen Hexi bekommen, der eigentlich überhaupt nicht zu mir passt! Ich bin nämlich keine schwarze, sondern eine cremefarbene Hündin. Der Name Shawn das Schaf hätte optisch und vom Wesen wesentlich besser zu mir gepasst! Nun ja… Das darf aber noch geändert werden. Ich bin eine nur 36 cm kleine Hündin von gut 2 Jahren. Ich habe gewelltes Fell und würde mich sicherlich über ein Pflegeprogramm freuen. Mein Wesen ist sehr liebenswert und ich verfüge auch über etwas Energie und Lebensfreude. Anfangs bin ich zunächst eine geschulte Beobachterin, ehe ich aus mir raus komme. Ich werde als ein paar Tage die Geschehnisse betrachten…das Leben in einer Familie könnte mir noch fremd sein? In meinem hübschen Gesicht leuchten zwei große braune Augen, die Lust auf das Leben haben. Natürlich am liebsten ein Leben mit euch gemeinsam.

Meine Geschichte:
Aufgefunden und im wahrsten Sinne auch eingesammelt wurde ich auf der Straße… gemeinsam mit meinen Welpen. Dafür möchte ich mich bedanken, denn ohne den sicheren Aufenthalt hier im Tierheim hätten wir das womöglich nicht überstanden. Ich bin also mindestens schon 1x eine Mutti gewesen… Jetzt ist es an der Zeit auch an meine Zukunft zu denken…auch ich bin noch jung und suche Hände ringend mein Rudel forever! Leider kann ich euch nicht verraten, wie ich die letzten zwei Jahre erlebt habe. Ich habe sie zumindest erlebt, wenn sicherlich auch nicht im Luxus. Jetzt möchte ich meine traurige Vergangenheit gern gegen eine sichere und liebevolle Zukunft eintauschen. Wie schaut es aus… habt ihr nicht Interesse mir kleinen Maus ein glückliches Leben zu schenken! Ich wäre euch so dankbar und würde gern in ein eigenes Kuschelkissen sinken. Vielleicht dürfte ich sogar auf eurem Schoß relaxen… woh, das wäre toll!

Was ich mir wünsche:
Eine sichere Zukunft und liebevolle Menschen wären mein größter Wunsch. Gutes Futter und nette Gassirunden  sollten natürlich auch nicht fehlen. Da ich eine kleinere Hündin bin, wäre ich sicher auch als Wohnungshund gut geeignet. Habt ihr allerdings einen Garten zum Spielen und Relaxen anzubieten, so würde ich mir das auch gern ansehen! Wichtig aber seid IHR und eure Liebe zu mir! Vielleicht habt ihr ja ganz zufällig ein freies Körbchen in M frei, dann meldet euch schnell bei meinen Vermittlern. Ich könnte dann, nach positiver Vorkontrolle, ein Reiseticket zu euch erwerben. Ja, das ist mein innigster Wunsch für 2017!

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an meine Vermittler.


HündinnenWeitere Informationen